Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Hotel Bohemia Marienbad

Einige Tage habe ich in diesem restaurierten Hotel gewohnt.

Das „Hotel Bohemia” bietet eine gemütliche Unterkunft im Zentrum des Kurortes, nur 300 Meter von den Kolonnaden mit den „Singenden Fontänen“ (Musik passend zu Wasserfontänen) und heilenden Brunnen entfernt.

Das Hotel wurde im Jahr 1904 erbaut. Die ersten Gäste kamen aus der ganzen Welt. Das „Hotel Bohemia“ bietet Unterkunft in Einzel- und Doppelzimmern und Appartements an.

Kommentare 15

  • rosalynde 6. Januar 2015, 11:19

    15. März 2013
    Mittagessen zur Goldenen Hochzeit im Restaurant des
    Hotels. Das Ganze zu zweit.
    Das Menue:
    Vorsuppe Rinderkraftbrühe mit Markklößchen
    Hauptgang Böhmischer Schweinsbraten mit Sauerkraut und Serviettenknödel
    Dessert: Geeiste Früchte mit Vanilleeis
    Noch klassischer ging es nicht.
    Wir zwei erinnern uns mit viel Freude daran
    LG
    rosalynde
  • enner aus de palz 27. April 2014, 13:02

    Das sieht sehr schön aus, richtig einladend.
    LG Rainer
  • Riff 27. April 2014, 11:40

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Prima Präsentation.
    LG Riff
  • Ayubowan 26. April 2014, 23:50

    Och ja - das wäre doch mal was ;-) - sieht gediegen und gemütlich aus. Eine gute Innenaufnahme.
    LG Ute
  • B.Schalke 26. April 2014, 21:43

    Das ist edel dort zu wohnen ein kleines Geschenk an sich selbst
  • AndersFotografie 26. April 2014, 20:54

    Ein Entree was mir besonders gut gefällt, Fred, da könnte ich mich wohl fühlen.
    Sieht klasse aus.

    Hab´s mir mal notiert, für alle Fälle.

    Hab ein schönes und erholsames WE.
    GlG Rita
  • Momente HH 26. April 2014, 16:54

    da hast du es dir ja richtig gutgehen lassen :-))
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 16:36

    Eine gute Aufnahme !
    Eine schönen Sonntag wünscht dir Vitoria
  • TacitusRomeo 26. April 2014, 12:27

    Sieht gut aus.
    VG
  • Adolf Zibell 26. April 2014, 12:02

    Sehr prunkvoll Fred........
    mit einer guten Portion Schärfe abgelichtet.
    Gruß Adolf
  • DietmarsBildPC 26. April 2014, 11:29

    Auch das Moderne hat natürlich Reize, aber die von Dir gezeigte Ausstattung schmeichelt sofort und weckt Wünsche !
    Gruß Dietmar
  • Klaus Kieslich 26. April 2014, 11:28

    Sehr edel
    Gruß Klaus
  • Li-Lo 26. April 2014, 10:20

    Hallo Fred,
    auch böhmischer Prunk kann beeindruckend sein, mal etwas anderes als die zeitgemäßen Funktionsbauten, in denen man hier übernachten kann. Schön gezeigte Alternative,
    Gruß Lilo
  • Bernhard Buchholz 26. April 2014, 9:42

    Das sieht doch echt gut aus, aber auch richtig gut von dir hier gezeigt

    Gruß Bernhard
  • asselchen 26. April 2014, 9:22

    Sehr prunkvoll
    Sicher nicht das schlechteste dort zu nächtigen :)
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Tschechien
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800