magic-colors


Premium (World), Dortmund

Hotel Bellagio

:-))

Das Bellagio, eines der schönsten und teuersten Hotels in Las Vegas.
Die Wasserspiele zur Blauen Stunde sind eine Attraktion.

Kommentare 30

  • Elke 3. April 2023, 14:10

    Die verschiedenen Baustile sehen super aus, dazu eine wunderbarer Himmel. Das i-Tüpfelchen ist der angeleuchtete Springbrunnen. LGE
  • Jürgen Ringmann 11. September 2018, 20:04

    Herrliches hast du da eingefangen, wunderbar das Wasserspiel, auch die Farben in der Mischung mit der blauen Stunden sind ein schöner Anblick.....wäre ich bei meinem Besuch Abends nicht so Müde gewesen, hätten es sicher auch ein paar schöne Aufnahmen mehr werden können.....dafür war der darauffolgende Tag für mich ebenso ein toller Tag :-) lg jürgen
  • n.icon 7. August 2016, 18:16

    Danke für deine Anmerkung, auch diese Perspektive und das Licht der blauen Stunde sind wunderbar. Einen schönen Sonntagabend und LG, n.icon

    Fountains of Bellagio
    Fountains of Bellagio
    n.icon
  • Andrea Schwyter 18. Juli 2014, 14:00

    wow eine klasse aufnahme, wunderschön die farben der blauen stunde.

    das bellagio ist wirklich ein tolles hotel, war dort bereits zweimal, leider einwenig teuer...

    lg andrea
  • restlicht 11. Juli 2014, 10:06

    schön und immer wieder anders...
    zur perfekten zeit aufgenommen !
  • ilsabeth 8. Juli 2014, 19:22

    Ganz toll in diesem Licht zwischen Tag und Nacht! Die Wasserspiele hast du besonders schön hinbekommen!
    LG ilsabeth
  • AGo. 8. Juli 2014, 19:12

    ein feine architekturaufnahme vom hotel bellagio in top qualität.
    glg Angelika
  • FlugWerk 8. Juli 2014, 8:52

    Nobel und edel unterstrichen durch die Lichter im Wasser. LG Tina
  • † Ushie Farkas 8. Juli 2014, 4:51

    STARKE Aufnahme!!! Grüße
  • Donna Rosa 8. Juli 2014, 0:47

    Eine einmalige Aufnahme. Chapeau*****

    Gruss Rosa
  • Jifasch32 7. Juli 2014, 21:56

    Ein ganz tolles, wunderschönes Foto,... wenn das auch nicht direkt mein Styl ist..! Ich war selber im Hotelfach, aber das "grösste" Hotel, das ich je geführt habe, hatte nur 330 Zimmer......winzig klein gegenüber diesen Riesen mit zig-tausenden Zimmern.....!! LG
    JF
  • JOKIST 7. Juli 2014, 21:25

    Eine faszinierende Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • K.-H.Schulz 7. Juli 2014, 20:59

    Tolle Lage und sehr gut fotografiert
    Das kommt gut rüber
    lG:karl-heinz
  • HMphotography 7. Juli 2014, 20:45

    Eine fantastische Architekturaufnahme. Die dezente Beleuchtung des Hotelkomplexes gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Pixel Bernd 7. Juli 2014, 19:55

    Fantastisch.
    Licht, Schnitt und Schärfe sind umwerfend.
    Das sieht richtig edel aus dort. Manoman.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner USA/ Canada
Views 11.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 15.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten