Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enquiring eye


Free Mitglied, my mind

Kommentare 5

  • NaUnd 29. März 2011, 20:55

    :-)
  • enquiring eye 2. Februar 2011, 13:36

    @ Thorsten Kirsch.. Danke dir :)
    @ grinse.katze..da hast du mit sicherheit recht! fanatismus is immer gefährlich, egal in welcher religion oder in jeglichem bereich. was ich eigentlich mit dem foto, bzw titel ansprechen wollte ist der so lang totgeschwiegene missbrauch in eigenen reihen, wobei auch die oberliga mitspielt. die kirche predigt von sünden die wir begehen, und in ihren eigenen reihen missbrauchen sie ihre "jünger" und das ist nur was wir durch die medien erfahren..
    denn das.. ist weit mehr als eine sünde..
    ich möchte damit nur einen denkanstoß geben und freue mich das ich es scheinbar geschafft habe :)
    und in sachen religion.. nun.. jedem seinem glauben sag ich immer, solange es jeder mit sich selbst ausmacht..

    vielen Dank grinse.katze :)
  • grinse.katze 2. Februar 2011, 13:20

    Immer wieder gerne.

    Nochmal zum Foto: ich finde, man kann das nicht so verallgemeinern. Es gibt sicher solche und solche.
    Ich denke, was wirklich gefährlich ist, ist Fanatismus.
    Ganz egal ob in der christlichen, der islamischen oder irgend einer anderen Religion.
    Aber damit hast du mit deinem Foto bereits zum denken angeregt. Mich jedenfalls.


  • enquiring eye 2. Februar 2011, 8:58

    mir gehts dabei um die stellung der kirche, welche uns von sünde prädigt und sich doch täglich selbst versündigt..
    und danke für dein interesse an meinen arbeiten grinse.katze :)
    greetz Trin
  • grinse.katze 2. Februar 2011, 7:35

    Was genau ist Sünde?
    Die Frage stellt sich mir häufig.
    Gerade hierbei...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ~umdenken~
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.9 mm
ISO 800