Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
725 11

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Hot wheels

Death Valley, California, September 2008.

Nikon D50, Tamron 28-75.

For colors fans:

Postcard Cal '08 - 5
Postcard Cal '08 - 5
Michael Jochum


Postcards Cal '08 - 4
Postcards Cal '08 - 4
Michael Jochum

Kommentare 11

  • I KaPe 18. Januar 2009, 15:49

    sehr, sehr GUT in sw !!!

    grüße dich,
    peter
  • Sabine Dußling 6. Januar 2009, 22:31

    ....cold wheels;-) Musste auch zweimal hinschauen. Fänd es aber glaube ich in Farbe schöner.
    GLG Sabine
  • mucki44 6. Januar 2009, 22:12

    Wirklich eine grandiose Landschaft. Tolle Kontraste - schön auch die Wolken. Sie setzen die Linienführung der Berge fort. Ohne die -"hot wheels" - hätte man keine Vorstellung über die Dimensionen. Toll ! cioa M.
  • RonaldJ 6. Januar 2009, 10:50

    SW ist sicher eine gute Wahl, auch wenn ich hier gerne einmal die unvergleichlich intensiven Farben der Wüste sehen würde. Das Panoformat bietet sich an, unten ist es mir aber eine Idee zu knapp beschnitten. Sonst aber ohne Zweifel ein klasse Foto!
    vg Ronald
  • PeLe 6. Januar 2009, 10:07

    was für ein unglaubliches Panorama.......das hätte ich auch gerne in Farbe gesehen......

    lg petra
  • U-L-U 5. Januar 2009, 21:33

    ...Titel und Bild ausgezeichnet...
    der Rest ist ja schon kommentiert worden.... :-)
    Gruß, Uri...
  • Axel Binder 5. Januar 2009, 20:14

    tolles S/W. Die Kontraste hast Du sehr schön rausgearbeitet. Gefällt mir!

    Das Auto ist natürlich richtig klasse. Das gibt dem Bild einerseits eine sehr große Dimension als auch für einen interessanten "Farbtupfer" :o)

    vG,

    Axel
  • JeAn P. 5. Januar 2009, 19:32

    Gefällt mir gut - der Panoramaschnitt paßt hier sehr gut.
    Gruß Andreas
  • wosai 5. Januar 2009, 19:22

    Da sind nicht nur die wheels hot. :-) Das Licht ist toll.
    VG Wolfgang
  • Barbara Neider 5. Januar 2009, 18:58

    da muss man zweimal hinschauen, um den Titel zu kapieren - gut so!
    Die Tonung macht sich gut, gerade dadurch wird es zum Suchbild, denke ich. Vor allem die Wolken sehen fein aus.
    LG und bis gleich
    Barbara
  • Frédéric Darras 5. Januar 2009, 17:13


    Superbe paysage
    Fred

Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten