Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 6

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

HOT

...ich fand dieses Glas einfach passend für diese Szene! Ich hoffe es gefällt euch!
Euer Volker Schneider

Kommentare 6

  • Grazyna Boehm 2. Februar 2014, 21:01

    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • rayku 2. Februar 2014, 10:15

    toll, wirklich ganz toll. super idee kreativ umgesetzt.
    könnte glatt aus einem hochglanz lifemagazin stammen.

    gruss
    rayku
  • kgb51 17. Januar 2014, 7:39

    Mir gefällt es. Sehr gut auch die Diskussion hier.
    LG Karl
  • pecco598 16. Januar 2014, 21:28

    Das mit dem Rauch ist super geworden und passt auch gut zum Bild. Ich hätte nicht gedacht das Rauchbilder ohne Blitz gehen. Tolle Idee gut umgesetzt.
    LG

    pecco598
  • V. Schneider 16. Januar 2014, 18:36

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App. Danke für die Anmerkung. Der produzierte Rauch ist natürlich für das Heissgetränk zu kräftig, aber so gewollt! Das Bild ist ohne Blitz fotografiert! Ich habe lediglich eine Lichtquelle hinter das Glas gesetzt!
  • pecco598 16. Januar 2014, 18:31

    Ja, es gefällt mir gut. Auch die Frau passt. Obwohl der Rauch physikalisch nicht dem einer heissen Flüssigkeit entspricht. Hast Du den Blitz von oben einstrahlen lassen?
    LG

    pecco598