2.688 9

Andrea Gil


kostenloses Benutzerkonto, Moers

hot spot

schwarzlicht spielerei

Kommentare 9

  • Klaus Dietz 3. August 2003, 18:58

    'Löchen Andrea,
    es ist einfach unmöglich all die tollen Bilder sofort zu entdecken, die hier in der fc schlummern und die ich einfach hinreißend finde, finden muss!!

    Und dies ist so eins...
    wunderschön prickelnd... klasse Idee sehr gelungene Umsetzung...
    LG
    Klaus, Member of The Barbie-Gang
  • Romulus Rex 9. Mai 2003, 19:31

    Mmmhhh ...mal eine andere Sichtweise ....einen Diamanten
    zu präsentieren.
    'Gelungene Präsentation ...
    gefällt mir

    Reinhard
  • Ben Goossens 1. September 2002, 16:15

    Excellent. Good creativity.
    Best regards
    Ben
  • SPO © 31. August 2002, 17:24

    Im Solarium lassen sich immer wieder erstaunliche Motive verwirklichen, gute Idee!!
  • Gerard Petit 25. August 2002, 19:50

    Ja, es heiss hot spot, und es muss so leuchen, so ist die Lichtpunk nicht zu hell aber genau richtig, mir gefällt
    Gruss Jay
  • Horst H.Petersen 10. August 2002, 17:05

    Ja ein sehr schönes Bild, nur der Lichtpunkt ist etwas zu hell... versuche mal ihn dunkler zu machen !!
    lg horst
  • Andrea Beckmann 22. Juli 2002, 10:39

    Hallo, Namensvetterin,

    schönes Foto, nur mit dem Licht schliess ich mich Stefan an... Und mit dem Rest auch!!!

    Viele Grüsse,

    Andrea
  • Stefan_B 22. Juli 2002, 7:19

    Hallo Andrea

    Gefällt mir im Grunde genommen ganz gut.
    Allerdings ist mir der Lichtpunkt im Schritt zu stark, da wäre weniger wohl mehr gewesen.
    Ansonsten eine schöne Detailaufnahme die sicher neugierig macht auf das was da hinter ist, also Spannung erzeugt.

    Gruss, Stefan
  • Claus Döpelheuer 21. Juli 2002, 22:16

    Schön.....es Licht

    Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz