Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

hot sounds

leichte Farbanhebung
per ebv

Fuji Finepix S1 Pro

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

Kommentare 4

  • Klaus Dietz 15. März 2003, 10:27

    Zunächst:
    ein liebes Dankeschön, dass euch dieses Bildchen gefällt. :-))

    @ Sabine
    es ist die Vorführung einer Scratching-Anlage mit dem entsprechenden Hip-Hop-Sound gesehen auf der Musikmesse in Frankfurt.

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Sabine Metz 14. März 2003, 13:02

    schrill, klasse Aufnahme, Motiv und Umsetzung find ich super...verräts Du mir noch welche Musik die heissen Scheiben abspielen? Ich tippe mal auf was Fetziges, Rockiges, 70er Jahre Drogenmusik oder so ;-)
  • B. Ellana 9. März 2003, 18:18

    hey, das ist ja wirklich ein heiße scheibe...die qualmt sogar :-))))
    gutes foto !!
    LG B.ella
  • Astrid Gnauk 9. März 2003, 9:52

    Stark - da kommt glatt das Tanzfieber auf.
    Gefällt mir supergut, bis auf den schmalen roten Rahmen.
    Viele Grüsse Astrid