Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

HOT-ROAD IN HDL

Zur Hochzeit des Presidenten des BTBW MC Magdeburg fuhr diese geile Karre vor... Respekt den Bastlern.
http://foto-vomue.magix.net/album#/alle-alben/!/oa/6619877/

Kommentare 17

  • Strato Caster 27. Januar 2014, 21:06

    .....cooles Teil.Schön schwarz, tief und hoffentlich schnell.Super abgepixelt. LG Thilo
  • T. Schiffers 9. März 2013, 17:08

    ...das nenn ich mal standesgemäß!;-))) Und in bester Gesellschaft isser auch noch...Tino
  • Chris. C.. 1. März 2013, 9:38

    Schönes Stück :)
    Gruß
    Chris
  • Foto- Vomue 23. Februar 2013, 20:04

    Du kennst Dich aus...Klaus...
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 22. Februar 2013, 12:54

    War das nicht die Karre von Al Capone???....ach ne, die hatte ja Trittbretter an den Seiten.......;-)

    lg Klaus
  • v2 21. Februar 2013, 20:32

    was für ein geiles teil!!

    top aufnahme
    respekt

    gruss
    hebby
  • Foto- Vomue 21. Februar 2013, 5:48

    @eter van Bohemen...
    Was ist Gegenstandsrecht ?

    Der Gegenstand als solcher ist ein sprachlich verwendeter Begriff von einer kognitiven Manifestation, die durch Sinnesreize und durch Denkprozesse ausgelöst wird.

    und da haben wir es gleich...Denkprozesse und nun denkste es ist Deins...
    Naaaajut Gruß Vomue
  • Foto- Vomue 21. Februar 2013, 5:27

    @Axel Wesche...
    Axel, wer gucken kann, sieht mehr...und braucht keine Brille...
    Grüße Vomue
  • Axel Wesche 20. Februar 2013, 22:54

    obercoole Karre in HDL, hätte auch an eine mir unbekannte Bea gedacht :-) hat bestimmt nen Mörder Sound
    aber man hätte drauf kommen können, Haldensleben steht groß und breit an der Wand
    lg AXel
  • Peter van Bohemen 20. Februar 2013, 22:11

    Ey, wieso fotografierst Du einfach mein Auto?? Das geht gegen das Gegenstandsrecht :-)
    LG Peter
  • Foto- Vomue 20. Februar 2013, 20:46

    @Uwe Sievers...
    kann man so oder so sehen, eher in Photomatix...Pro 3.1
    Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 20. Februar 2013, 19:28

    ... und ich dachte ...in hdr.. :)
    Gruß Uwe
  • e-glidemicha 20. Februar 2013, 17:56

    ...starke Kiste, vor den Bastlern muss man tatsächlich Respekt haben und die Slideshow ist nur cool...
    VG Micha
  • Foto- Vomue 20. Februar 2013, 17:32

    Danke Andrea...
    Griuß Vomue
  • Moonshroom 20. Februar 2013, 11:17

    Dachte zuerst, du meinst "HDR" :)
    Nette Hochzeitsparty auch! :)