Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.879 11

Michael Inselmann


Free Mitglied, Bremen

Hot Posing

Verzeiht bitte falls ich jemanden mit der Sektion nerve aber ich wuste sonst nicht wohin.
Modell: Sahnefoto Make-Up

Und das Make up kommt übrigens von der besten Visagistin der Welt Sonja Inselmann

Lieben Gruß
Michael

Kommentare 11

  • Rüdiger Linden 14. Oktober 2003, 16:43

    technisch find ichs gut gelöst... hmm die pose is nicht mein ding... aber das ist eigentlich ja auch nebensächlich:-)
  • Wolfgang T. 9. September 2003, 15:16

    Ich habe mir einige deiner Bilder angeschaut: DIes hier gefällt mir besonders gut - ein echter Mode-Hingucker mit toller Pose.
    W.
  • Oliver Indra 29. August 2003, 7:38

    Pose wäre gut, aber der Gesichtsausdruck ist leicht daneben. Kinn zu hoch und irgendwie unmotiviert. Solltest Du eine gewisse Arroganz beabsichtigt haben, aus diesem Winkel, dann hätte sie eigentlich direkt in die Linse schauen sollen.
    LG, Oliver
  • Charly Charné 25. August 2003, 8:12

    Feine Erotik !!!
    kenn mich ja nicht aus ;-))
    sag ich halt "Mit gefällts ! "

    Gruss Charly
  • Stefan Gutmann 24. August 2003, 12:11

    Sehr schön. Mehr gibts dazu nicht zu sagen
  • Andreas Marx 23. August 2003, 21:08

    Nö, Michael.

    Gefällt mir nur von der Idee her.

    Aber: Es sieht sehr angestrengt aus, extrem künstlich in Szene gesetzt.
    Ich nehme an, Du hast mindestens ein leichtes Weitwinkle genommen? Zusammen mit der Perspektive (fast Frosch) ist eine merkwürdige Verzerrung drin.

    Was wieder total klasse ist, ist das Licht (na gut, nen kleiner Hot Spot am Ellenbogen...).

    lg
    Andreas
  • Nico Wohlrab 23. August 2003, 18:14

    Gefällt mir gut. Alles was ich hier zu sagen hätte steht ja im Prinzip schon hier:

    Bis auf die Farben. Was mir jetzt erst auffällt ist, dass auf beiden Bildern gekonnt der Schambereich verdeckt wird. Hier (bei Michaels Bild) fällt es eher auf, weil die "Hauptlinie" das Verdecken übernimmt und man zudem gewissermaßen unter den Rock schauen kann.

    Sehr schön!
  • Klaus Dietz 23. August 2003, 18:13

    Die Pose ist aufreizend klasse. Allerdings finde ich die Unterschiedlichkeit bei den Augen irritierend.
    Echt spannend ist der verdeckte Ausblick auf das Allerheiligste durch ein ebenso spannendes Bein!
    LG
    Klaus, Member of The Barbie-Gang
  • Gudrun Urban 23. August 2003, 16:15

    hallo
    tolles bild !
    besonders gut gefällt mir die pose des models und die aufnahmeperspektive ...
    nichts anfangen kann ich mit dem gesichtsausdruck des models
    lg grüße
    gudrun
  • SPO © 23. August 2003, 16:14

    Oh jeahhhh :-)
  • Stefanie SK 23. August 2003, 16:11

    hmmm, ich weiß noch nich ob mir das foto gefällt. also irgendwie ja total, aber mich stört die unschärfe im gesicht.
    aber lob an die visagistin: make up is stark, natürlich, aber sexy =)
    gruß, Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz