Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Hot Pants

hier mein Spielhöschen von dem ich gestern unter Miras Bild schon erzählte aus dem Jahre 1970.ca. .Wie schon erwähnt ,sie war orange

Kommentare 67

  • i.67 18. April 2013, 0:17

    süüüüüüüß!
  • nenirak 16. April 2013, 13:36

    finde ich auch mira
  • MartinaLuna 16. April 2013, 13:31

    Nix Blondinenwitz - du bist eine echte Schönheit, Mira!
  • miraculix.xx 16. April 2013, 13:25

    Nee, neni, ich war blond und bin blond (aber nicht mehr so hell wie als Kind, eher mittelblond).

    Und jetzt dürfen Blondinenwitze kommen. :-)))
  • nenirak 16. April 2013, 12:45

    und war es ein netter ? nee reingefallen hört sich nicht gut an
  • MartinaLuna 16. April 2013, 12:43

    Ich war auch so gut behütet, Neni. Erst mit 17 durfte ich mit meiner jüngeren Schwester in den Tanzkurs....und da bin ich dann auf den ersten reingefallen, der mir schöne Augen machte :-//
  • nenirak 16. April 2013, 12:43

    Ja ich kann mich noch erinnern als du es uns vor Kurzem gezeigt hast,bezaubernd
    hast du eigentlich ursprünglich dunkles Haar ?
  • miraculix.xx 16. April 2013, 12:40

    Übrigens habe ich durchaus eine ähnliche Blusenmode getragen, das war auch Anfang der 70er. :-)))
  • nenirak 16. April 2013, 12:36

    Ich ging ja auch nie in ne disco oder so,, ich war ein gut behütetes Mädachen, und hatte nie Verehrer :-((
  • ann margAReT 16. April 2013, 12:33

    neiiiiiin niiiiiicht....?
    irgendwie waren die jungs damals vielleicht noch nicht so auf zack...
  • nenirak 16. April 2013, 12:26

    nee , ann hab nix davon bemerkt
  • ann margAReT 16. April 2013, 12:21

    herrlich, ich hatte eine in strick, das war der hit...
    hat dir aber gut gestanden, hast bestimmt viele junge verehrer angezogen damit...
    ann
  • nenirak 16. April 2013, 11:12

    Mira ,tatsächlich ? ist ja unglaublich, wie sich die Zeiten doch geändert haben
  • miraculix.xx 16. April 2013, 10:59

    Ich hatte auch so ein Höschen, aber das war blau. :-)
    Und einmal hab ich es in die Schule angezogen, da wurde ich heimgeschickt und musste mich umziehen.
  • nenirak 15. April 2013, 22:59

    Klackyli ja nu weiß ich es auch und werds mir merken und sollte ich mal Fragen haben komm ich zu dir
  • Klacky 15. April 2013, 22:57

    Das weiß doch jedes Kind.
  • nenirak 15. April 2013, 22:52

    Du bist einfach... immer und überall und alles und trendsetter Klacky
  • Klacky 15. April 2013, 22:36

    Ich war schon immer modischer Trendsetter.
  • horst-17 15. April 2013, 22:29

    Fesch !!!
    Gruss: H o r s t
  • Fotogenchen 15. April 2013, 22:09

    Die Siebziger!
    An Farbigkeit und Mustermixen und frechen Schnitten nicht zu toppen.
    Lg Geni
  • nenirak 15. April 2013, 21:56

    Wolfgang da kannst du recht haben wenn ich mir die Bekleidung im Moment so ansehe und die Schuhe, das ist wirklich kunterbunt und Klacky hat sich auch schon eine rote Hose mit Grünanteil gekauft und bunte Hemden hat er sowieso schon immer
  • MartinaLuna 15. April 2013, 21:47

    Dann liegen wir ja mit unseren Bastelbildern voll im Trend :-))
  • wosai 15. April 2013, 21:44

    Quietschbunt kommt wieder, nicht nur auf Schwarzweißfotos. Glaubt mir!
  • nenirak 15. April 2013, 21:39

    finde ich auch
  • MartinaLuna 15. April 2013, 21:37

    Das war schon eine verrückte und quietschbunte Zeit!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner privat
Klicks 2.203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet dj_d02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---