Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Hot oana an Schlüssel ???

Gesehen in Andechs. Hinter dem Schloss befindet sich ein Masskrug .

Nikkor 50 mm 1,4 D

Kommentare 6

  • Oliver Ertl 26. April 2010, 18:29

    Servus Jörg,

    guter Tipp werd ich dass nächste mal in einem unbeobachteten Moment versuchen ;- )))

    Lernt man sowas beim Bund bzw. Barras !?? War i ned, bin ja aus`m Nachbarland von Deutschland ehh kloar .

    Ba. Ba ...

    Oliver
  • Jörg B. aus Bo. 25. April 2010, 2:46

    Nabend Oliver, hast Du nicht gedient? :-)

    Handtuch durch den freien Raum zwischen Schließmechanismus und Bügel und dann mit RUCK ziehen :-)

    Liebe Grüße Jörg
  • baureihe232 24. April 2010, 6:09

    Den Schlüssel gibts bestimmt im Trödelladen.
    Mit einem Handtuch dieses Schloss zu öffnen, habe ich noch nicht probiert. Aber Uri Geller würde es schaffen.
    Mit seinen übersinnlichen Kräften schaffte er es, Löffel zu verbiegen. Folglich müsste es ihm gelingen, das Schloss beim Verbiegen zu öffnen.
    Viele Grüße
    Jo
  • Oliver Ertl 23. April 2010, 8:44

    servus Jörg,

    wie geht das mit Handtuch !!???

    Bitte erläutern ;- )))

    Grüße

    Oliver
  • Jörg B. aus Bo. 22. April 2010, 13:55

    Das kriegt man doch mit einem Handtuch auf :-) LG Jörg
  • Brigitte Hoffmann 21. April 2010, 23:21

    Naaa, koaner!
    Schloss zu alt!
    LG Bri