Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 2

Juri Kl.


Free Mitglied, NRW

Kommentare 2

  • Yannick Burkard 15. Januar 2006, 18:37

    Schöner Farblicher kontrast von Getränk und hintergrund. Leider kommt die Flamme nicht so gut raus. gefällt mir trotzdem sehr gut.

    gruß
    Yannick
  • Michael Normann 14. Januar 2006, 17:15

    Gute Bildidee. Ich würde den Hintergrund dunkler wählen, damit die Flammen besser rüberkommen. Die Kamera auf ein Stativ. Die Belichtungszeit länger. Blende klein oder weniger Licht. Weiter weg vom Motiv, so dass die Flammen und das Glas ganz auf dem Bild sind. Bin mal gespannt was da noch so kommt.
    LG Micha