Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 2

Immo Langfeld


Basic Mitglied, Berlin

Hot Dog

Am Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz. Der Junge kämpfte mit der Hot-Dog, als wäre es die erste seines Lebens.

Kommentare 2

  • Piculus Wondermaker 28. Januar 2004, 11:44

    yooo ... hot dog ist im wasser erhitz und in ein vorgewärmte weizen-knatschig-brötchen verpackt ... ausserdem würde man ihn nie mit senf und ketchup zur gleichen zeit essen ! new york und chicago machen da gar eine glaubensfrage draus *gg*
    ich denke das bild würde enorm gewinnen wenn du es das nächste mal auf augenhöhe des models/würstchens machen würdest.

    fg p.
  • Immo Langfeld 28. Januar 2004, 10:33

    Lieber Frank, ich verzeih Dir, denn Du hast recht.