Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

HOT DOG 50 Cents 1978 in New York

Auf dem Weg zur Avedon-Ausstellung.

In NY begann meine Selbstverwirklichungszeit.
Daher die Präsentation per Selbstauslöser.



Hot Pretzel 25 Cent New York 1978
Hot Pretzel 25 Cent New York 1978
Bri Bri

Kommentare 12

  • Bri Bri 25. Juli 2007, 19:35

    noch eine derartige Beleidigung und es knallt!
  • Bri Bri 25. Juni 2005, 16:01

    @ Uta
    danke für´s Kompliment.
    Ich würde gern mal wieder zum Nachschauen nach NY fliegen.
    @ Richard
    Das will ich sehen.
    Bribri
  • Theophanu 24. Juni 2005, 1:25

    manches ändert sich, meistens die preise, manche dinge bleiben, wie gelbe taxis und schulbusse und Dein sympathisches antlitz.
    lg uta
  • Bri Bri 23. Juni 2005, 14:12

    Richtig Nic, das würde ich heute auch machen.
    Bribri
  • Bri Bri 23. Juni 2005, 10:09

    @ Klaus
    Ach, das geht ja noch. Damals war der Dollarkurs viel höher als jetzt.
    Bribri
  • Bri Bri 23. Juni 2005, 8:13


    @ Nic
    Wie sind denn jetzt die Preise für Hot Dog und Hot Pretzel?
    Bribri
  • Bri Bri 23. Juni 2005, 7:36

    @ Nic
    Danke, das wollte ich wissen. Wann warst du das letzte Mal in NY?
    Bribri
  • Bri Bri 23. Juni 2005, 7:21

    Liebe Barbara, guten Morgen,
    NY war ein ganz eigenes Erlebnis damals für mich, in dieser Qualität nicht noch einmal in meinem Leben vorgekommen. Angeregt durch die Diskussionen und Fotos eines anderen FClers habe ich mich auf die Suche gemacht nach alten Fotos. Vergangenheitsbewältigung nennt man das. Eigentlich wollte ich mich nicht so wichtig nehmen und diese Fotos von mir ausstellen. So viel Selbstbeweihräucherung hätte ich nicht für angemessen gehalten. Wenn ich jetzt aber die Fotos hier so groß auf dem Monitor sehe, dann bin ich aus meiner Sicht ganz unwichtig. Alles Drumherum erscheint mir betrachtenswürdig. Vieleicht kann ich mich aber noch immer nicht so wichtig nehmen wie ich es eigentlich sollte. Das schwebt noch im Raum.
    Danke für deine Anmerkung.
    Bribri
  • Barbara Langer 23. Juni 2005, 6:55

    auch wenn ich kein junger mann bin, ich finde, du bist noch genauso schön..

    diese serie ist super!
  • Bri Bri 23. Juni 2005, 1:47

    @ Roland
    in NY fühlte ich mich erwachsen und frei wie ein Vogel, nicht nur wegen der Federn am Revers.
    @ Fernando
    danke für die nachträgliche Ehrung. von einem jungen Mann besonders schön für mich.
    @MAR
    ich liebte Federn nicht nur am Hut.
    Du hast gut überlebt mit hot dogs, mustard and relish and chocolate milk. no sauerkraut.
    it´s made on the steps of Metropolitan Museum of Art. I was waiting for Avedon.
    Bribri
  • Fernando O.M. 23. Juni 2005, 0:29

    eine wunderschöne Frau, fürwahr :)
  • Roland Epper 23. Juni 2005, 0:22

    Kein schlechter Ort für dieses Spiel - auch das ist gelungen..lg roland