Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 3

GaborRichter


Free Mitglied, Oftersheim

HOT DIRTY METAL

http://www.facebook.com/gaborrichterfotografie

Bei dieser Bildmontage hier, habe ich mich von dem Kinofilm Expendables inspirieren lassen.

Falls ihr wissen möchtet wie das Bild erstellt wurde, dann schaut euch mal dieses Video-Training von mir an. Freistellen, Frequenztrennung, Lichtstimmung, Haare und Feuer malen uvm. wird in dem Training sehr unkompliziert erklärt ;-)

http://www.photoshopfreaks.de/mrs-danger/

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten