Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

hot & cold

Pano von Freitag Abend

Kommentare 8

  • Almhütte 5. Dezember 2012, 8:49

    Ein gelungenes Winter-Foto ! Gefällt mir sehr gut.
    LG.Almut
  • ePICS 5. Dezember 2012, 7:03

    Ich finde den Schnitt sehr passend. Ich brauch nicht mehr, weder unten noch oben. Die 2 Personen im Nebel sind das Highlight für mich.
  • el len 4. Dezember 2012, 20:52

    Mir gehts wie Thomas - aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Um so mehr bin ich auf die andere Verson gespannt ;-))
    lg ellen
  • Dario Zeller 4. Dezember 2012, 20:29

    Sehr schöne Stimmungsaufnahme.
  • Stollberger-Bildermacher 4. Dezember 2012, 20:03

    Das sieht ja auch sehr gut aus !
    lg Kai
  • Belfo 4. Dezember 2012, 18:50

    @Thomas: Der Schnitt ist ein Zugeständnis an das - entschuldige - dämliche FC-Pano-Format mit der Beschränkung auf 500 Pixel Höhe, dadurch geht viel Wirkung verloren wenn man dem Bild mehr "Inhalt" gibt (die Wolke bräuchte dann ja auch Luft nach oben) ... hier wollte ich die Sonne in den Wolken als Gegenpol und halt mehr "Dichte", damit Sonne und Wolken intensiver wahrgenommen werden.

    Ich habe aber auch noch "Deine" Variante und war selbst unschlüssig, welche ich zuerst zeige :-)

    Gruß Hans
  • Thomas Epting 4. Dezember 2012, 18:27

    Die Wolkenformation ist in faszinierend schönes Licht getaucht. Und der Baum davor - wunderbar! Ganz kleiner Kritikpunkt: Die linkeste (deutsch: sich am weitesten links befindliche *gg*) Wolke bildet einen schönen Gegenpol zu dem Baum. Sie hätte ich nicht geschnitten, eher versucht, sie als einen Kontrapunkt zum Baum ebenfalls im GS zu platzieren.
    LG Thomas
  • Belfo 4. Dezember 2012, 17:54

    Eigentlich war ich nur auf der "Durchfahrt", als ich am Himmel plötzlich gold-gelb leuchtende Wolken sah - glücklicherweise war am angrenzenden "Blumenfeld zum Selbstpflücken" bei dem Wetter nichts los, so dass ich gleich einen Parkplatz hatte :-)
    Die anschließenden Bilder am See waren im Vergleich dazu ziemlich "langweilig" ...

Informationen

Sektion
Ordner panoramen
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten