Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pic Quadrat


Free Mitglied, Presdebale

Hot Chicks and hot dog?

Eigentlich ein Widerspruch, nein?
Aber in Reykjavik sehen irgendwie alle Mädels (trotz Fast Food)toll aus. Und sie tragen bauchfrei bei 5°C...

Nach dem Upload hab ich gesehen, dass es viel heller wirkt wie auf meinem PC- da war´s vorher zu dunkel. Wie kann ich sowas anpassen?

Kommentare 2

  • Pic Quadrat 9. Januar 2008, 22:39

    Ich hab die Orginalversion auch noch hoch geladen.
    In Picasa hab ich die Schärfe und den Kontrast leicht erhöht. Erst als es auf diesem Monitor zu dunkel war, hab ich es nochmals aufgehellt. Hier im FC ist es komischerweise viel heller wie vorher *höh?*

    Folgeshooting mit den zwei wäre sicher klasse, aber leider ist mein Isländisch nicht so toll, und dann noch schüchtern und dann war noch meine damalige Freundin dabei.....

    Aber die Isländerinnen sind ja alle extrem hübsch *schwärm* Irgendwie schein die Kälte ne super Figur zu machen. Aber ob´s das wert ist?

    Merci
    VG
    Markus
  • Mario Veichtlbauer 9. Januar 2008, 12:36

    Schade daß das Bild so pixelig ist.
    Schöne Momentaufnahme.
    Gibt es noch ein Folgeshooting mit den 2 Mädels :-)

    Gruß
    Mario