Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 3

Northsight


Basic Mitglied, Ginsheim

Hosta Blüte LV

27. Juni 2011

Die Bearbeitung der Aufnahme von der Hosta - Blüte muss man unter experimentell einstufen. So ganz bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, die Farbgebung mit Hilfe des linearen Verlaufs hat noch zu viel Deckkraft, ich hätte es gerne etwas dezenter gehabt, weiss im Moment aber nicht wie ich das erreichen könnte. Somit ist das als ein Versuch zu sehen.

Kommentare 3

  • christine frick 1. August 2011, 16:15

    Vielleicht liegt es auch an deinem schwarzen Rahmen, dass es dir noch nicht so gut gefällt.
    LG Chris
  • dorlev 1. Juli 2011, 8:36

    mir gefällt dein Experiment ,die scharfe Struktur im Mittelpunkt und das Verschwimmen zu den Seiten.
    Gruß dorle
  • .JP. 30. Juni 2011, 19:32

    Aber es wirkt dennoch sehr gut und angenehm.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN / PFLANZEN
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9600
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.6 mm
ISO 100