Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.792 20

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

Hossa #2

hätte ich ja fast auch verpasst...

Kommentare 20

  • Jörn Kessels 15. September 2003, 22:02

    Krasses Foto ... Kann den Schmerz sehr gut nachempfinden :-)

    Körperschmuck 002
    Körperschmuck 002
    Jörn Kessels
  • Fredl G. 6. September 2003, 12:49

    Auah *g*
  • Lutz Loebel 2. September 2003, 20:35

    Hotte hat offensichtlich Tagträume :-) Junge, Du musst dringend zum Arzt, Du brauchst professionelle Hilfe! :-)
    Nachts um Drei? Ich lach' mich tot! Da hast Du bereits friedlich geschlummert - schon seit Stunden! :-)))
  • SPO © 2. September 2003, 14:25

    Der Lutz tut immer so als wenn er nicht mögen würde, aber mich nachts um 3 im Bett mit nem Lederkreuz und ner Neunschwänzigen heimsuchen *gg*
  • Chris Waikiki 1. September 2003, 16:40

    @Lutz: Bei den angelaufenen Brillen wunderts mich ja, wenn du überhaupt was gesehen hast *fg*
  • Lutz Loebel 1. September 2003, 15:47

    @Carina: die ANDEREN haben Spaß gehabt - ich hatte die Schmerzen. Dabei steh' ich gar nich' auf sowas :-)
    @Chris: wir wollen ja nicht vergessen zu erwähnen, das mein Mund erst offen blieb, nachdem ich DICH zum ersten Mal ungeschminkt gesehen habe :-)
    @Onkel Nobbi: Ja, Recht hast Du - habe heute bei meiner Kasse angerufen, die zahlen nix :-(
  • NoFish 1. September 2003, 15:01

    schade dass man hier nicht sieht, wie lutzis augen die brillengläser durchbrachen......
  • Chris Waikiki 1. September 2003, 9:17

    Da blieb ihm ganz schön die Luft weg, dem Lutzi ... (und die kam auch nicht mehr wieder *ggg*) ... sass den ganzen Abend mit offenem Mund rum *lol*

    lg Chris
  • Carina Meyer-Broicher 1. September 2003, 9:17

    ihr habt ja wieder mal ne menge spass gehabt :-)
    lg carina
    ps.Gerhard, muss ich jetzt die sektion auf fsk 16 stellen :-))) man weiß nie, was da noch kommt ........
  • Dirk Hofmann 1. September 2003, 2:48

    konto=schellenkonto ... oder "watschenkassen" ...

    darauf verbucht der liebe lutz, wem er noch etwas gutes tun mag ... ich sehe mich dem herrn schon gegenüberstehen und rasant seinen hieben ausweichen ... ich denke, wir machen das im matrix-stil ... wobei ich nicht sicher bin, ob der lutz so schön in der luft hängen bleiben kann ... hehehe
  • Lutz Loebel 1. September 2003, 2:00

    @Marion: für dieses hämische Grinsen gibt's die kostenlose Eröffnung eines Kontos bei Lutzi Inc. - frag Dirk, was es damit auf sich hat :-)))
  • Lutz Loebel 1. September 2003, 1:46

    AUTSCH !!!!!!!!!!!!
    Jajaja - IHR habt ja nicht leiden müssen!
    Der geneigte Betrachter beachte bitte die Uhrzeit: es war noch früh am Abend - und wenn Simona sich mal festgebissen hat, lässt sie nicht mehr los! Kleines, gieriges Biest!
  • SPO © 31. August 2003, 23:32

    @ Dori: Peitsche *g*
  • Dori Doro 31. August 2003, 23:12

    öh...guck ich richtig ? liegt da ne peitsche auf dem tisch ??? oder doch ne handtasche.....?!
    ....hihi, ein spassiger abend, hm ? ;o)

    nbm
  • Dirk Hofmann 31. August 2003, 22:44

    hm ... hatte mir schon eine notiz gemacht, um mir wenn wir wieder in deutschland sind bei dir einen termin geben zu lassen ... ;-)))