Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto-Hans


Basic Mitglied, Barcelona

Kommentare 15

  • Otto-Hans 27. August 2014, 9:47

    +++ Vielen Dank für deinen Kommentar bibichanum + Einen freundlichen Gruß momentan aus Unterfeldhaus bei Erkrath +++
  • bibichanum 26. August 2014, 20:26

    sehr schön, diese Symetrie - welches Glück Du hast in Barcelona leben zu können
    vg aus Düsseldorf b.
  • Otto-Hans 29. Juni 2014, 18:45

    +++ Liebe Rita + Vielen Dank für deinen Kommentar + Als Architekt hat so manche "Eigenarten" die sowohl die Ausbildung als auch das spätere Berufsleben einem einprägen + Einen lieben Gruß aus Barcelona +++
  • Rita1 29. Juni 2014, 18:35

    Du hast einen absoluten Blick für Architektur und Symmetrie. Deine Bilder zeugen davon, dass du Feinheiten wahrnimmst... daraus entstehen durch dich viele wundervolle Ansichten. Danke, dass du uns diese zeigst...

    LG von Rita
  • Otto-Hans 30. Mai 2014, 23:15

    +++ Das Gebäude WAR ein Hospital, wie aus der oben angezeigten Website hervorgeht + In diesem renoviereten Gabäude gibt es selbstverständlich auch Aufzüge + Danke für deinen Kommentar und einen freundlichen Gruß aus Barcelona +++
  • Otto-Hans 9. Mai 2014, 22:48

    +++ Detlef > Sag mir rechtzeitig bescheid damit wir uns treffen können + Vielen Dank für deinen Kommentar und einen freundlichen Gruß aus Barcelona +++
  • Detlef Schäpers 9. Mai 2014, 22:23

    Meine letzte Barcelona Tour hat mir der Islänische Vulkan vermasselt .... Es wird Zeit das nachzuholen .... :-)
    Starke Perspektive!
    LG Detlef
  • Otto-Hans 24. April 2014, 22:50

    +++ Und bei deinem nächsten Besuch machen wir eine "Fotoschootingtour" durch "meine" Stadt + Ich zeige dir dann auch schöne und interessante Orte die nicht jeder Tourist zu sehen bekommt + Aber nur wenn Du enverstanden sein solltest +++
  • Conny Müller 24. April 2014, 22:45

    Du Gluckspilz, wohnst in einer sooooo schönen Stadt und ich werde voller Interesse Deine Motive anschauen und mich gerne erinnern.
    LG
    Conny
  • Chaito Bahamonde 24. April 2014, 22:09

    interesante simetría
    imponente perspectiva de la escalera
    saludos, chaito
  • Otto-Hans 24. April 2014, 21:00

    +++ Sonnenlicht, seit ca. einem Monat kann man einige Pavillons die restauriert/renoviert wurden, besichtigen + Es handelt sich um diejenigen, bei denen eine neue Nutzung/Institution, schon festliegt + Alle anderen werden dann zielgerichtet für weitere Nutzungen/Institutionen, renoviert + Da ich direkter Nacbar der Anlage bin, erhalte ich einen Jahresausweis (5,00 €) mit dem ich jderzeit rein kann + Hier unten hinterlege ich die Webseite auf Englisch für deinen nächsten Besuch in BCN + Einen freundlichen Gruß +++
  • sonnenlicht 24. April 2014, 20:02

    Sehr schöne Serie eines interessanten Gebäudes. Aber man kann sich nicht slles ansehen, leider.
    LGS
  • Otto-Hans 24. April 2014, 11:21

    +++ Die neue Treppe soll im Stil nicht mit der alten Architektur konkurrieren + Die Stufenauftritte sind aus Glas +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hospital de Sant Pau
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 250