Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Russi


Basic Mitglied, Andermatt

Kommentare 7

  • DagmarN 31. Januar 2014, 23:28

    schön und verträumt
    lg dagmar
  • Jeannette Hesselbarth 19. Januar 2014, 18:49

    Das Motiv gefällt mir an sich sehr gut, leider rauscht es ziemlich. Was Karina M. schon schrieb.

    LG Jeannette
  • Alex Preyer 17. Januar 2014, 18:46

    Schönes Motiv, aber ein bischen konstruktive Kritik gibts doch :-) Hoffe das ist ok.
    Die Landschaft wirkt sehr fahl und grau und kommt nicht richtig zur Geltung. Und der Kirchturm ist zu stark belichtet. Hier hätte ich mit einer Belichtungreihe gearbeitet.
    Dann der Rahmen. Ich weiß, eine gerne genomme Diskussion, ob Rahmen oder nicht. Hier zieht der helle Rahmen halt leider massiv den Blick auf sich. Wenn Rahmen, dann was dunkles.
    Gruß
    Alex
  • Ursula Sp 16. Januar 2014, 21:56

    auch dieses Bild SUPER !!!!!
    Gruess Ursula
  • Lyn-Theres 16. Januar 2014, 9:50

    Wow, das sieht aber sehr stimmungsvoll aus, toll!
    LG Lyn
  • Claudia und René 15. Januar 2014, 22:33

    Hallo René,

    wirklich tolle Aufnahme mit ganz besonderer Atmosphäre.
    Gefällt uns richtig gut.

    Schöne Woche!

    Claudia und René
  • Karina M. 15. Januar 2014, 22:14

    Motiv super, aber hier hätte ich mit Stativ (hat man aber nicht immer dabei) gearbeitet und längerer VZ sowie geringerer ISO-Zahl
    LG Karina

Informationen

Sektion
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 131.0 mm
ISO 3200