1.592 4

Andrea Kawer


kostenloses Benutzerkonto

Hose

Dieses Motiv hab ich aufgenommen, ohne durch den Sucher zu schaun. Die Kamera in Hüfthöhe und abgedrückt. Zum Glück hat der automatische Blitz nicht ausgelöst. Der Film war ein Ilford HP5. Er ist vielleicht etwas zu körnig. Ich brauch aber die Empfindlichkeit, weil mein Objektiv nicht so lichtstark ist. Und dass der Blitz nicht auslöst.

Kommentare 4

  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 20:42

    JA JA die Hose sind überral auch in Basel. Es ist nicht 68 sondern 2002. Es muss etwas geben. Das die Generation getrennt sind.
  • Edeltraud Vinckx 12. Januar 2002, 16:40

    das ist ja der Hit diese Hosen, was die nur daran finden. An deinem Foto finde ich nichts zum aussetzen, gut getroffen.
    Gruß Edeltraud
  • Günter Ludewigs 6. Januar 2002, 17:48

    Die Hose passt zum tristen Wetter. Eine interssante Aufnahme.
    Gruß Günter
  • Andrea Kawer 29. Dezember 2001, 19:01

    Das sieht sooo sch... aus! Wie die so blöd rumlaufen! Dass die sich nicht so vorkommen, wie's aussieht. Deshalb hab ich's geknipst, weil's so schlecht aussieht.
    Grüßle
    Anderkawer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz