Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 7

Romana T.


World Mitglied, Wien

Horus

....der Falkenköpfige hat sich für mich auf den Catwalk begeben, in Pannonien geschehen merkwürdige Dinge. ;-)

(Zu früh gefreut... nach der blauen Farbbombe doch noch mal ein Griff in den Rußtopf ;-p )

Kommentare 7

  • Klacky 7. April 2010, 15:32

    Frauen haben mir ihren Männern (gesetzlich oder wild verbunden) schon ganz andere Dinge getan, aber so was von ganz andere!!!
    Da wäre das hier noch harmlos, denn der hat wegen Dir bestimmt schon mal den Kopf verloren.
    :-)
  • Romana T. 7. April 2010, 13:41

    Ich war's nicht Klacky, das war das Stuferl! Ehrlich! Ohne Mogel! Ich täte doch den mir gesetztlich Angetrauten nicht so sadistisch behandeln *glaubichhalt* ;-o)))
  • Klacky 7. April 2010, 10:53

    Falkenköpfig?
    Perspektivische Decapitation!
    Du Sadistin.
    Aber es ist richtig, komische Sachen passieren in Pannonien schon.
    Gruß,
    Klacky
  • aeschlih 7. April 2010, 9:37

    tolles Schattenspiel....!!
    lg hilde
  • marie-antoinettesgiraffenhals 7. April 2010, 9:36

    der/fall/der/statue.
  • Ullrich Kossow 7. April 2010, 7:56

    Na ja, Ruß ist ja etwas sehr Feines - In so fern stimme ich der Bildbeschreibung voll zu - will sagen: Gefällt mir gut.
    LG
    Ulli.
  • Gerhard Körsgen 7. April 2010, 1:00

    Gut so, gefällt mir.

    L G Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz