Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Hortensiengarten

Anstatt den Garten des Lebens zu genießen,
vertun zu viele Leute ihre Zeit damit,
einen Zaun um ihn herumzubauen.

Kommentare 16

  • Martina H. 22. Dezember 2005, 13:37

    Mag ich sehr, die Farben, sehr warm und weich und der Spruch
    sehr passend.
    Werde mal versuchen, die Zäune wieder einzureißen.

    LG Martina
  • Der Cuxhavener 22. Dezember 2005, 13:25

    Eine ausgezeichnete Komposition. Und der Text ist absolut wahr!!
    LG Uwe
  • Peter Krammer 20. Dezember 2005, 13:03

    Der schmiedeeiserne Zaun ist auf jeden Fall ein ein wichtiges Objekt und ein schönes Gestaltungsmittel !
    Das Bild mit seinen wenigen, aber dafür warm leuchtenden Farbtönen löst beim Betrachter Emotionen aus....
    Nicht nur eine sehr gute, sondern auch sehr schöne Arbeit, Mara !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Manfred Fiedler 15. Dezember 2005, 14:06

    Vielleicht hat auch Claudia recht .... ?!
    LG Manni
  • Mara T. 13. Dezember 2005, 20:46

    @Alle: Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind :-)
    Für Claudia dürfte der Zaun mehr hervortreten, für Manni könnte ich ihn ruhig abreissen *g*
    Ich dank Euch sehr für's Beschäftigen mit dem Bild und Eure Meinungen.
    LG Mara
  • Monika Paar 13. Dezember 2005, 19:38

    eine sehr schöne arbeit - warm und aussagekräftig.
    lg
    monika
  • wovo 13. Dezember 2005, 18:27

    +++
  • Manfred Fiedler 13. Dezember 2005, 17:37

    Also ich find's einen Genuss für die Augen. Nur der Zaun ist nicht so ganz mein Fall. (Ist aber Geschmackssache!!!!) Die Schrift hätte ich dafür noch mehr in Szene gesetzt!
    LG Manni
  • Hannes Eichinger 13. Dezember 2005, 17:36

    zauberhaft schön!
    lg
    hannes
  • J.E. Zimosch 13. Dezember 2005, 17:31

    Man muß sich entscheiden, Genuß oder Beschäftigung.
    Gruß
    J.E.
  • Martina Buttgereit 13. Dezember 2005, 17:30

    Eine sehr schöne romatische und auch warme Aufnahme. Tolle Bearbeitung.
    LG Martina
  • Claudia K. 13. Dezember 2005, 15:11

    Der Zaun dürft im Bild meiner Meinung nach etwas mehr hervortreten....aber sonst eine wirklich schöne Kombination und ein äußerst wahrer Spruch dazu.

    LG
    Claudia
  • Birgit Reitz-Hofmann 13. Dezember 2005, 14:52

    Hier gefällt mir die intensive Lichtsituation besonders gut.
    lg birgit
  • Marguerite L. 13. Dezember 2005, 14:05

    Wunderschöne warme Farben und feines Licht, ein gelungenes künstlerisches Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. Dezember 2005, 12:26

    romantisch!