Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

~~ Hortensien ~~

Wir haben tatsächlich noch blühende Hortensien im Garten.
Allerdings in einem Pflanzgefäß.
*
Ich wünsche einen guten Wochenausklang

Kommentare 29

  • Waldrabe 4. November 2013, 10:02

    Wunderschön hast Du sie hier präsentiert.
    LG
    Rudolf
  • Sibylle K. 2. November 2013, 18:06

    Die hab ich doch glatt übersehen - sehr kreativ in Szene gesetzt, Deine letzten Blüten!
    LG Sibylle
  • dodo139 2. November 2013, 13:34

    Wieder einmal besonders geschmackvoll präsentiert.
    LG Doris
  • fred 1199 2. November 2013, 7:52

    klasse makro und bea waltraud
    lg gerd
  • Rosetta4 1. November 2013, 21:52

    Rosa Hortensien im Herbst.
    Sehr schön hast Du sie präsentiert.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Kosche Günther 1. November 2013, 21:33

    Muss mal schauen,wie das Ganze so klingen wird,auch für Euch soll es ein klingendes Wochenende sein,liebe Grüsse Günther
  • Anier S. 1. November 2013, 21:25

    ***Super.
    LG Reina
  • Traudel Clemens 1. November 2013, 19:49

    Das hast Du wieder sehr schön gestaltet Waltraud. Einen guten Samstag und
    LG Traudel
  • MariaSch 1. November 2013, 19:36

    Leider sind unsere Hortensien schon verblüht!!
    Klasse gesehen!!!
    LG Maria
  • warei 1. November 2013, 19:10

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))
  • harei 1. November 2013, 19:09

    Und nun wünsche ich noch einen geruhsamen Abend ;-))))))))))))))))))
  • harei 1. November 2013, 19:08

    eine Bearbeitungen sind immer etwas Besonderes.
    LG Hans
  • harei 1. November 2013, 19:08

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))))))
  • Maria Kohler 1. November 2013, 19:05

    Die neugekaufte Hortensie habe ich auch noch im Pflanzgefäß und ins Esszimmer gestellt. Die blüht auch noch.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Maria
  • Ilse Probst 1. November 2013, 18:48

    Das ist sicher Deiner guten Pflege zu verdanken. aber nun werden sie sich bald verabschieden müssen. Deine Beabeitung ist klasse. Auch Euch wünsche ich einen guten Wochenausklang, wenn möglich auch etwas Sonne.
    LG Ilse
  • Phylis Barth 1. November 2013, 18:14

    Auch in ihren letzten Lebensmomenten sehen sie noch richtig schön und interessant aus. Sie halten bestimmt noch bis zum Frost.
    Die Bea ist spitze!
    LG Phylis
  • L. Rüegg 1. November 2013, 18:03

    Schön die Farbe der Hortensie und das sie noch Blüht,auch die BEA gefällt mir.Liebe Grüsse zu Euch und ein schönes Weekend, wünscht Lotti
  • K.-H.Schulz 1. November 2013, 17:50

    Das sieht recht gut aus
    LG:karl-heinz
  • Monika LD 1. November 2013, 17:38

    ...und in so einer schönen Färbung. Aufnahme und Bearbeitung sind traumhaft schön. Ein echtes Schmuckstück.

    LG und einen schönen Feiertagsabend
    Moni
  • Margot D. 1. November 2013, 17:24

    tolle bea
    auch schön etwas gezeichet sind sie doch noch schön anzusehen
    lg margot
  • Loni500 1. November 2013, 17:12

    ja die letzten blüten sagen uns das die kalte jahreszeit begonnen hat. bald haben wir nur noch eisblumen zum bewundern. grrr
    deine aufnahme von super guter schärfe und fein die freistellung
    lg loni
  • roland gruss 1. November 2013, 17:04

    langsam sind die blumen auch verschwunden waltraud
    tolle bea

    lg roland ;-)
  • Herlinde 1. November 2013, 16:47

    meine sind leider schon verblüht
    LG. Herlinde
  • ripperl 1. November 2013, 16:18

    Und die hast aber wirklich herrlich aufs Podium gehoben!
    Eine herrliche Bearbeitung, Waltraud!
    Liebe Grüße Richard
  • warei 1. November 2013, 15:58

    @harei
    ;o))))))))))))))))))))

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100