Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Hortensien und Spinne

"Gewohnheiten sind zuerst Spinnweben, dann Drähte."

Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung, sei es ein Lob oder Kritik.

Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüsse, Rosetta

Kommentare 36

  • Pierre LAVILLE 14. November 2011, 8:15

    Excellent
    +++++++++
    Amittiés Pierre
  • -Peter... 13. November 2011, 15:07

    Liebe Rosetta,
    ein sehr schönes Bild, saubere Schärfe, gute Gestaltung! Aus einer anderen Perspektive hätte man es vielleicht anders gestalten können, aber dann wäre es garantiert auf Kosten der Schärfe gegangen! Mir gefällts! GLG Peter
  • TeresaM 12. November 2011, 19:45

    Délicate présentation de ces hortensias et de la petite araignée.
    Un excellent regard, Rosetta.
    Amicalement,
  • Fröhlich Anni-Lina 12. November 2011, 0:32

    Eine wunderschöne Präsentation....
    Gefällt mir ...
    LG Anni
  • Joëlle Millet 11. November 2011, 15:46

    Très jolis détails avec une petite araignée en guise de signature . Amitiés . Joëlle
  • Christa Kramer 10. November 2011, 23:21

    Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn man von oben nach unten fotografiert. So erkennt man alle Details!
    Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • K.-H.Schulz 10. November 2011, 19:32

    Man kann nicht alles zu gleich haben. Diese Aufnahme sieht ganz gut aus und das Motiv ist gut gewählt.
    Aber von der Farbe und den Kontrasten könnte es etwas mehr sein.
    LG:karl-heinz
  • bayerlein ute 10. November 2011, 18:25

    ich finde dass foto sehr schön.
    glg ute
  • Sara Ivan 10. November 2011, 17:23

    Sehr schöne FEINE Aufnahme ! LG Sara
  • Anita Jarzombek 10. November 2011, 13:22

    Noch versucht die Hortensie mit ihren Farben zu beeindrucken. Sie ist auch ganz verblüht ein interessantes Motiv!
    Gruß Anita
  • Auster 9. November 2011, 22:32

    diese blüten sehen auch noch wunderschön aus,wenn sie verblühen,ich mag sie sehr... lg. barbara
  • Cécile Fischer 9. November 2011, 21:47

    Ich finde solche herbstlichen Aufnahmen immer sehr schön. So schnell ist das Blühen vorbei und dann träumt man mit den Fotos noch ein wenig weiter.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Mafidi 9. November 2011, 18:37

    Hortensien sind auch noch in ihrer verblühten Form wirklich schön, wie du hier zeigst - und dann noch eine kleine Spinne als Besucher - sehr schön - und den Spruch find ich große Klasse.
    LG Marion
  • Geschwister k 9. November 2011, 17:56

    Ein schönes Plätzchen hat sich die Spinne da ausgesucht !
    lg
    ulfert k
  • Marianne Hüsch 9. November 2011, 16:12

    Ein ganz ZAUBERHAFTES Mittwochblümchen
    das mir in der Bildgestaltung sehr gut gefällt TOP die Schärfe und eine Zarte Farbe schön
    lg Marianne
  • HYZARA 9. November 2011, 14:55

    Mit der kleinen Spinne noch dazu, ist ja super
    Liebe Grüße an Dich
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Austrian WN 9. November 2011, 13:18

    Wunderschön gemacht! :-)
  • Heinz-Günther Habbig 9. November 2011, 12:29

    Ein wunderschönes Foto, das in dieser Art nur von Dir gemacht werden kann!
    Einfach KLASSE!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • willy ombret 9. November 2011, 11:51

    jolie compostion
    compliments
    willy ombret
  • KHMFotografie 9. November 2011, 9:27

    .... eine klasse Aufnahme... mit einer tollen BEA!... kLasse+++++

    LG. kalle
  • Jojo. 9. November 2011, 9:12

    Excellent!
    Bises- Jojo
  • Hotzenwäldler 9. November 2011, 8:34

    Schön, wieder etwas neues von dir zu betrachten. Das hier ist ja eine andere Sichtweise von Dir.

    Mir gefällt es.
    Georg
  • Traudel Clemens 9. November 2011, 8:27

    Hortensien sind zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Motiv und mit Spinnchen ein besonderes.
    LG Traudel
  • warei 9. November 2011, 7:57

    Hübsch, dein Mittwochsblümchen!
    Sieht echt super aus.
    LG Waltraud
  • Sylvia Schulz 9. November 2011, 7:30

    Hortensien sind doch herrlich als Motiv, die Spinne neben den hübschen Blüten ein zusäzlicher Hingucker
    LG Sylvia