812 8

Elsa Knecht


Premium (Basic), Basel

Hortensien-mix

dieses Jahr waren sie in der Bretagne wieder wunderbar

Kommentare 8

  • Helgrid 15. April 2013, 9:18

    Die Hortensie ist eine wunderschöne Pflanze! Auch bei uns im Norden blühten sie im Jahr 2012 sehr sehr schön! Dein Mix zeigt ihre Vielfalt sehr schön!
    Lieben Gruß von mir
  • Gundi N. 6. November 2012, 17:18

    Bretagne ohne Hortensien ist undenkbar. Was meinst du, warum ich auch im Garten ganz viele habe!?
    Eine feine Mischung zeigst du hier.
    LG Gundi
  • Robert Nöltner 2. November 2012, 10:30

    Traumhaft schöne Zusammenstellung. Erinnerungen an die Bretagne werden wach
    LG Robby
  • Meina Giese 18. Oktober 2012, 19:58

    Sehr schön anzusehen!
    L.G. Meina
  • Ursula Zürcher 17. Oktober 2012, 17:32

    Das ist eine schöne und liebevoll zusammen gestellte Collage von dir Elsa! Gefällt mir sehr.
    E liebe Gruess, Ursi
  • Monue 17. Oktober 2012, 16:14

    Tatsächlich, Du hast ja auch Hortensien heute! :o)
    Und welch schöne Details.... die Farben und Formen sind doch immer wieder faszinierend.... ich lieb sie einfach, diese Blüten.... wunderschön deine Zusammenstellung!
    LG Moni
    Hortensien-mix
    Hortensien-mix
    Elsa Knecht
  • Serafina Pekkala 17. Oktober 2012, 8:31

    Eine wunderschöne Collage... herrlich diese Farben!
    LG Hex
  • lulu 17. Oktober 2012, 0:50

    wahrlich ein zauberhafter mix. kompliment.
    lg - lulu