Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 5

Lue.Photo


Basic Mitglied, Reinbek

Kommentare 5

  • Lue.Photo 7. März 2013, 16:46

    @Henkki
    Oh, vielen Dank (blush).
    Ich hab noch überlegt, ob es schwarz-weiß besser aussieht, aber konnte mich doch nicht von diesen Farben trennen. Die gehören bei Verwelktem dazu.
    Ich finde ja dieses Bild spannender:
    Hortensien 4
    Hortensien 4
    Lue.Photo
    Es ist da drin, nicht nur davor.
    Aber diese Bewegung von rechts nach links, so eine Art Sprung, macht dieses erzählerischer. Keine Ahnung, was es erzählt...
    Viele Grüße
  • Henkki Zakkinen 6. März 2013, 22:26

    Ich habe Dir schon mal schreiben wollen, wie schön ich dieses Bild finde. Doch dann hat mein doch nicht so smartes Smartphone den Kommentar gefressen. Das ändert nichts daran, dass mir das Bild gefällt. Von der Serie das beste, finde ich, weil die Farbe so harmonisch auf dem hellen Hintergrund wirkt. Auch weil die Schärfe und Unschärfe im Wechselspiel so spielerisch leicht dreiduimensional wirkt. Weil man so viel mit dem Auge wandern kann und trotzdem nicht erschlagen wird. Die Linien der Stengel bilden (grob) einen Fächer, der sich im Kleinen in den Blättern wiederfindet. Ganz zu schweigen vom Motiv. Ich liebe Hortensien in Blüte. Und hier zeigen sie, dass sie selbst im Untergang noch Schönheit besitzen. Ein wenig melancholisch, aber wunderbar.

    Liebe Grüße
    H
  • Maria J. 24. Februar 2013, 13:45

    ... von schönster Leichtigkeit!
    LG Maria
  • spacelilly13 23. Februar 2013, 23:13

    Sehr harmonisch!Toll! Vg Maria
  • Birgit O. 23. Februar 2013, 22:38

    Wunderschön...Tonung, Schärfeverlauf, Gestaltung...gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200