Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 7

Lue.Photo


Basic Mitglied, Reinbek

Kommentare 7

  • Lue.Photo 9. März 2013, 23:27

    Laß Dich nicht abhalten. Ich bin immer ziemlich betriebsblind, wenn es sich um meine eigenen Bilder handelt. Bewertungen sind doch der einzige Grund, hier Bilder einzustellen.
    Der "Ast" ist wirklich zu dominant. Vielleicht dunkler machen? Es war die einzige Einstellung, in der mir die "Fächer" gefielen.
    Das Blau war ein Fehler, den ich erst hinterher bemerkt habe. Der Hintergrund war schwarzes Samt-DCfix, keine Ahnung wo das blau herkam. Vermutlich die Weißabgleich-Automatik.

    Der April wird grandios!
    (In der ersten Woche sind wir in Frankreich)
    I
  • Henkki Zakkinen 9. März 2013, 23:01

    Das ist auch schön. Spannender? Ich weiß nicht. Es ist auch eine gute Aufnahme, aber mir ist es fast schon zu flächenfüllend. Außerdem mag ich den Stengel vorn links gar nicht, leider. Zu wuchtig in der Unschärfe. Ich schau da immer wieder hin und es stört mich. Bei dem anderen
    Hortensien
    Hortensien
    Lue.Photo
    kann ich mehr hin und her wandern mit den Augen. Und, das mag jetzt bekloppt klingen, das Schwarz ist mir hier zu Blau.Obwohl es besser ist als hier
    Hortensien 3
    Hortensien 3
    Lue.Photo
    .
    Tut mir leid, diesmal nur Gemecker.
    Wenn ich den Monat überlebt habe, gehn wir mal wieder zusammen raus, ok?
  • Maria J. 24. Februar 2013, 13:44

    Diese finde ich besonders schön und geheimnisvoll ...!
    LG Maria
  • Bernd Kaschner 23. Februar 2013, 23:27

    ...wirkt wirklich so.
    bis dann, bernd
  • IngoR 23. Februar 2013, 23:25

    toll wie dreidimensional das aussieht !
  • Lue.Photo 23. Februar 2013, 23:09

    Vielen Dank, Bernd.
    Ein bisschen rangehen, rumdrehen und ausschneiden hat schon gereicht...
  • Bernd Kaschner 23. Februar 2013, 22:54

    ...bist ja richtig in die blüte hinein gestiegen.
    gefällt, klasse. selten so ein schönes makro gesehen. viele grüße, bernd

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200