Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 34

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 34

  • Monika LD 20. Januar 2014, 22:12

    Toll - die bieten auch im Winter was.

    LG Moni
  • EdelS 20. Januar 2014, 20:23

    Ganz fein in dieser Tönung! Liebe Grüße Edel
  • heidek 20. Januar 2014, 17:32

    Wie ein mittelalterliches Gemälde. Großartig melancholisch!
    LG Heide
  • MariaSch 20. Januar 2014, 15:27

    Sehr schöne, warme Farben, klasse Schärfe!!!
    LG Maria
  • Herlinde 19. Januar 2014, 21:45

    die Hortensie hast du wunderbar abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • Anier S. 19. Januar 2014, 19:03

    Wunderbar gemacht, die warmen Farben sind toll.
    Einen gemütlichen Abend und guten Wochenstart wünscht Reina
  • ripperl 19. Januar 2014, 17:44

    Wo Waltraud! Deine Hortensie sieht herrlich aus in dieser Tonung! Eine wunderbare Bearbeitung!
    Liebe Grüße Richard
  • Elke Ilse Krüger 19. Januar 2014, 16:52

    Hallo Waltraud, da fällt mir ein, dass ichauch eine zum Trocknen aufgehängt hatte. Muss direkt mal hinschauen... Farblich ist es mir etwas zu dunkel.
    LG Elke
  • harei 19. Januar 2014, 16:26

    Sieht richtig gut aus.
    LG Hans
  • harei 19. Januar 2014, 16:26

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))
  • plattti Digital 19. Januar 2014, 15:31

    eine sehr gelungene Art das Bild zu präsentieren
    gefällt mir
    VG
  • La33 19. Januar 2014, 13:36

    sieht ganz fantastisch aus, Euch Beiden
    noch einen schönen Sonntag!
    lg.Herbert
  • Waldrabe 19. Januar 2014, 13:21

    Perfekt, im Mittelalter wärest Du in den Königshäusern der ganzen Welt begehrt gewesen. Die suchten doch ständig nach Zauberern, die aus allem Gold machen konnten :-).
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Kathrin Reinemann 19. Januar 2014, 13:10

    Auch so, in deiner feinen Präsentation, sieht die Hortensie noch wunderschön aus.
    LG Kathrin
  • Ingeborg Bröll 19. Januar 2014, 12:59

    Eine Augenweide:-)...wie Du die Hortensie in Szene gesetzt hast, liebe Waltraud.. besonders schön in den warmen Licht und den braunen Erdfarben.. sieht klasse aus auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr.. sehr gut wieder einmal ! Ich wünsche Dir und Deinem Hans noch einen gemütlichen schönen Sonntag... heute hat die Sonne bei mir keine Lust:-(. Ganz liebe Grüße - Inga -
    catch the sun
    catch the sun
    Ingeborg Bröll

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100