Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 25

  • horst-17 12. September 2013, 23:27

    Typisch Frau, Fokus voll auf die Perlen ;))
    Gruss: H o r s t
  • magic-colors 12. September 2013, 14:44

    Traumhaft schön und zart. lg aNette
  • nenirak 12. September 2013, 12:42

    @ Alle, Vielen Dank für die lobenden Worte, ich freu mich sehr darüber
  • nenirak 12. September 2013, 12:40

    Monue , dann bin ich ja mal gespannt auf deine Blüten
  • nenirak 12. September 2013, 12:39

    Gaby, ich kenne das auch mit dem Ansprühen ,ist ne wunderbare Idee, aber nur getrocknet sieht sie auch schön aus
  • MacMaus 12. September 2013, 11:57

    ...meine ist schon verblüht, aber das ist eine die im Flur gehalten wird. Ist zwar nicht Artgerecht, aber geht halt nicht anders. Ihr gefällt es denn sie :o)) treibt aus, so das ich sie im Augebehalte... Die Blüten kannst du, fall du es magst Trocknen und mit Gold ansprühen, was sehr edel in adventlichen Gestecken aussieht.
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Monue 12. September 2013, 11:40

    Oh wie schön... sehr fein in dem Licht und mit der knappen Schärfe!
    Ich liebe ja Hortensien... nicht zuletzt weil sie auch in der Bretagne in herrlicher Pracht an jeder Ecke blühen... hab' auch ein paar Aufnahmen von den bunten Blüten dort gemacht... ;o)
    LG Moni
  • Ruth U. 11. September 2013, 19:54

    Oh, fein, Neni, ich liebe Hortensien, wunderschön ist Deine Detailaufnahme mit der knappen Schärfe, das lässt das Bild sehr künstlerisch wirken.
    LG Ruth
  • Hazel. 11. September 2013, 18:08

    auch ich liebe sie - eine wunderbare farbe, das pink :-)
    lg hazel
  • Michael Göhrndt 11. September 2013, 15:56

    Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, auf ne Hortensie.
    Man sollte wirklich öfters mal genauer hinschauen.
    Naja, mit nem guten Makro kein Problem!
  • Sonja.A 11. September 2013, 15:32

    Mit Hortensien und Seidenhemden bügeln hatte ich noch niemals Glügg :(
    Danke fürs Mittwochsblümchen

    Lg Sonni
  • Alfred Schultz 11. September 2013, 15:23

    Als Mittwochsblümchen
    Horten sie sehr detailliert.
    Gruß - A.
  • Lichtmagie 11. September 2013, 13:02

    Ich liebe sie...
    und Du hast diese wunderschöne Hortensie
    so schön ins rechte Licht gesetzt... in ein so weiches, feines Bild verwandelt...
    dass es ein Lächeln auf das Gesicht des Betrachters zaubert...
    Liebe Grüße
    Karin
  • BLACKCOON 11. September 2013, 12:54

    Das sind echt dankbare Blumen und die Farbe so toll. Herrlich von dir aufgenommen. Schaut toll sonnig aus.
    lg bc
  • Heide G. 11. September 2013, 12:27

    das is schnieke, meine Liebe!
  • Markus 4 11. September 2013, 11:40

    aus dieser Perspektive hab ich Hortensien noch nie gesehen. Sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Peter Schardt 11. September 2013, 11:16

    Die mag ich, vor allem weil sie lange und üppig blühen. Exzellent Deine Aufnahme mit diesem Schärfeverlauf!
    LG Peter
  • miraculix.xx 11. September 2013, 10:59

    Sehr dekorativ!
    Und Stecklinge gezogen hab ich von denen noch nie. fc bildet.
  • i.67 11. September 2013, 10:52

    super schärfeverlauf!!!!!!!
  • Hakai - Fotos 11. September 2013, 9:30

    Das ist das schöne an der Makrofotografie - man stellt Details dar, die man sonst kaum wahrnimmt!
    Super, neni.
    LG Steffen
  • Inge S. K. 11. September 2013, 9:02

    Ein schöner rosa Blütentraum!
  • myart 11. September 2013, 8:51

    Wunderbar ...auch die Farbe gefällt !
    Lg
    Carin
  • Suse70 11. September 2013, 8:43

    mit meiner Hortensie habe ich heute auch einen Termin ;)
    icg die sehr
    und dein bild gefällt
    starke Farben
    lg Suse
  • CODY EIGEN 11. September 2013, 8:32

    Meine Lieblingsblume im Detail...!!!
    Sehr fein,neni!

    LG CODY
  • Christine L 11. September 2013, 8:25

    pretty in pink....und wunderschön...
    ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 125