Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 12

  • haendewerk kiel 14. Februar 2016, 17:06

    Moin moin joasch,

    hier stimmt für mich alles, besonders das Licht!

    Fröhliche Grüße aus dem Norden von Anke
  • Yshild 15. September 2014, 21:43

    Ein Bild das man sehr gerne anschaut!
  • O.K.50 13. September 2014, 18:13

    mitunter sagt man ja, dass allzuviel Nähe nicht jedem Bild gut bekommt. Hier finde ich die Balance zwischen der relativen Nähe zum Motiv, den sich ergänzenden Farben und der fotografischen Umsetzung mit HG, Belichtung, Ausschnitt, Brennweite und dem Rahmen aber durchaus gut gelungen.

    VG
  • Udo Spickmann 13. September 2014, 10:48

    Ich hab die auch im Garten :-) allerdings wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen :-) ... wirklich ein schönes Bild mit schönem Licht, Farben und Strukturen ... das einzige was mich ein wenig stört ist das unscharfe Blatt das sich, für mich persönlich, etwas zu sehr in den Vordergrund drängt.
    LG Udo
  • Tobila 12. September 2014, 23:18

    Dieses Hortensienbild ist so aussergewöhnlich, wie es schön ist. Du hast den Übergang ins Welke meisterhaft hinbekommen in Licht und Farbe.
    Gruss Tobila
  • Hannes.M 12. September 2014, 17:57

    Sehr gelungen!!
    Schöne Farben...mit dem weißen Rahmen Super! Komlimente
    Lg Hannes
  • va bene 12. September 2014, 11:44

    ditto Bergit. auch wg dem Rahmen
  • Bergit Brandau 12. September 2014, 7:53

    Ein sehr elegantes Bild in bester Qualität und wunderschönen Farben.
    Der Rahmen muss sein und könnte sogar noch breiter sein.
    Gruß Bergit
  • Brita H. 11. September 2014, 22:36

    Über den Rahmen muss ich noch nachdenken, aber die Blüten mit ihrer schon verblassenden Farbe gefallen mir gut. Hast du mit einem Reflektor gearbeitet? Das Licht kommt wie es scheint von rechts unten, oder hast du es gedreht?
    VG Brita
  • Joke Hulst 11. September 2014, 22:26

    Very beautiful !! Gr. Joke
  • Köhlerin 11. September 2014, 22:03

    Das Bild zeigt die Hortensienblüte in all ihren Farbchangierungen. Das ist es, was sie so charmant macht.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Köhlerin
  • Jacques BURY 11. September 2014, 21:44

    Jolie composition.
    Compliments.
    Jacques