Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gisa K.


World Mitglied, Luino und Hannover

* hortensie *

Blau ist die einzige Farbe, bei der ich mich wohl fühle.
Franz Marc, (1880 - 1916), deutscher Maler und Grafiker, Mitbegründer der Künstlergemeinschaft »Blauer Reiter«

Kommentare 56

  • Dieter Schade 20. Juni 2012, 20:04

    Sauber, gefällt mir, unten rechts die Ecke hätte ich eventuell noch gefüllt.
    LG
    Ditz
  • Pixelknypser 13. Juni 2012, 6:06

    Fine Arts of Nature sag ich da nur,ganz wunderbar.VLG Ingo
  • sweetclick 11. Juni 2012, 22:52

    "Da ist alles perfekt: PP, Schnitt, Bokeh, Un- +Schärfe,
    Farbkompostion..." sagt der Fotograf in mir.
    "Mich spricht es auf der emotionalen Ebene an, einfach schööön", sagt der Mensch in mir!

    Eine chöne Woche wünscht
    Hans
  • Christian Welte 11. Juni 2012, 0:00

    eine wundervolle aufnahme hast du da gemacht und die bea unterstreicht die schönheit noch
    lg christian
  • fotoallrounderin 10. Juni 2012, 12:01

    wunder-prächtig-superschön !
    lg rosalie
  • Margot Bock 9. Juni 2012, 19:16

    Herrlicher Ausschnitt aus einer
    herrlichen Blüte, sehr feiner Schnitt.
    LG Margot
  • zirkus 9. Juni 2012, 13:53

    wunderschöne Darstellung der Hortensie
    LG Monika
  • fred 1199 8. Juni 2012, 23:36

    ganz große klasse dein makro,gefällt mir
    und danke zu

    lg gerd
  • Sonja Grunbauer 8. Juni 2012, 14:11

    Ganz andere Perspektive und dein Makro macht sich hier in deinem Bild. Schön...gr Sonja
  • Maud Morell 7. Juni 2012, 22:11

    Eine tolle Bearbeitungsidee. Das könnte in einer Galerie hängen.
    LG Maud
  • Markus Peerenboom 7. Juni 2012, 21:36

    Sehr gefühlvoll mit der Schärfe gespielt.
    Gruß
    Markus
  • Ela-Otto 7. Juni 2012, 20:59

    Das sieht klasse aus....wundervolle Farben.
    LG, Ela
  • Martina4 Mayer 7. Juni 2012, 14:36

    klasse Aufnahme.
  • Emir Hadzidervisagic Roki 7. Juni 2012, 9:48

    Splendide hortensie!!! Ccomplimenti e un caro abbraccio cordialmente...Emir
  • principiante 7. Juni 2012, 8:33

    Guten Morgen Gisa,
    eigentlich schreibe ich keine Anmerkung unter einer Aufnahme die schon so viele hat,...dann wurde alles gesagt,...ich bin immer über mich selber überrascht das mir deine Bilder so gefallen, sind sie doch so anders als meine Bilder. Sehr schön auch immer mit den passenden Texten dazu...
    LG Heike
  • LindeA. 7. Juni 2012, 8:24

    Sieht wunderschön aus, herrlich das Blau :-)

    LG
    Linde
  • igna78-photography 6. Juni 2012, 22:14

    Sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Sara Ivan 6. Juni 2012, 19:25

    ---sieht einfach malerisch aus !! LG Sara
  • Heinrich Brendel 6. Juni 2012, 18:34

    super Ansicht
    LG
  • Ruth U. 6. Juni 2012, 17:27

    Das ist ein fantastisches Bild, Gisa, der Schnitt gefällt mir sehr gut, so wie mir auch die Kunstwerke von Franz Marc gefallen. :-)
    LG Ruth
  • Ilona Heinrich 6. Juni 2012, 17:27

    sehr geschmackvoll... die reduzierten farben lassen das foto sehr edel wirken... feine arbeit...

    lg
  • Monsieur M 6. Juni 2012, 17:19

    Ein Bild fast wie von dem Maler selbst.
    LG Harry
  • Diana von Bohlen 6. Juni 2012, 17:06

    ...in sehr schönen Farben!!

    LG Diana
  • Sarhro 6. Juni 2012, 16:50

    ich liebe diese blauen Hortensien nicht zuletzt wegen der Farbe und deshalb geht es mir wie Franz Marc.
    Sehr schön mit der knappen Schärfe.
    LG Margrit
  • Segura Carmona 6. Juni 2012, 16:22

    Que bello juego de luz y color, Gran edición, un abrazo Gisa.