Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Hortensie 2

20D, EF 100mm 1:2.8 Macro USM
f/5,0 0,8sec ISO 200 SVL Stativ

Kommentare 18

  • Armin M. 8. November 2004, 12:19

    die farbwirkung ist einfach klasse ! der schärfeverlauf gefällt mir eh, aber das kannste dir ja denken ;o))
    lg armin :o)
  • ~zed~ 8. November 2004, 11:30

    herrlich, dies Farben! Auch ein sehr interessanter Bildausschnitt mit der knappen Schärfe. Wunderbar!
    lg Heike
  • Rainer Switala 8. November 2004, 9:38

    wunderbar hier wieder gestaltung und schärfeverlauf
    beeindruckende darstellung
    auch die farben gefallen mir
    gruß rainer
  • Anne G. 7. November 2004, 23:35

    schön wie ich sich die farben auch im hg zeigen. ich liebe hortensien - grade auch im herbst. das farbspiel ist einfach wunderschön! die helle fläche oben rechts ist mir ein klein wenig zu groß.lg, anne
  • Wolfgang Schubert 7. November 2004, 21:06

    Hallo Conny, die Bilder deiner Hortensien-Serie faszinieren mich. Schlicht und doch sehr ausdrucksstark. Für mich kleine Meisterwerke.

    LG Wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 7. November 2004, 20:40

    sehr gut gefällt auch mir die Serie von den Hortensien...perfekt der Bildschnitt und sehr gut die Details und die Struckturen...
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 7. November 2004, 20:35

    ... Deine Hortensienreihe ist etwas ganz Besonderes... PhotoArt... aber das sagte ich doch schon.. oder???
    lieben Gruß von Petra
  • Aurora G. 7. November 2004, 20:05

    wieder und wieder soooo schön. lg., Aurora
  • Rudi Gauer 7. November 2004, 18:44

    Stimmung in allen Farbnuancen der Hortensienblüten

    LG Rudi
  • Cornelia Schorr 7. November 2004, 18:05

    @Claudia: Dann wäre es mir zu düster...
    LG conny
  • Claudia K. 7. November 2004, 18:02

    Schöne Perspektive und sehr gelungener Schärfeverlauf.
    Die Farben der vertrocknenden Hortensien faszinieren mich auch immer wieder auf's Neue !!!

    Das helle im Hintergrund will mir hier nicht so optimal gefallen....ich glaube wenn es im Dunklen auslaufen würde käme es fast noch besser .....

    LG
    Claudia
  • Evelyn Munnes 7. November 2004, 17:27

    hervorragender SChärfeverlauf!!
    Sehr schöne Darstellung!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Kees Koomans 7. November 2004, 17:08

    Wunderschöne Farben und Schärfeverlauf, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG. Kees.
  • Gerardo Mandiola 7. November 2004, 13:48

    Hervorragend! Schärfenverlauf 1a!
    LG Geru
  • biggie.s 7. November 2004, 13:39

    bin begeistert von diesen farben und dem schärfeverlauf ... wie stin richtig sagt, es ist ein gekonntes spiel mit schärfe und unschärfe.
    lg brigitte