Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hortensia mit Radialerunschärfe

Hortensia mit Radialerunschärfe

186 3

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Hortensia mit Radialerunschärfe

Die Aufnahme hatte leider die Schärfe nicht auf den Blüten sondern auf den Blättern. Da mir aber die Farben sehr gut gefallen haben, habe ich das Bild mit der Radialen Unschärfe bearbeitet. Das Ergebnis gefällt mir gut. Und Dir ???

Kommentare 3

  • Ingrid Bunse 8. September 2001, 23:26

    Leider erkennt man auch hier in der Mitte die Unschärfe der Blüte... Deshalb finde ich es auch mit Filter trotz der schönen Farben nicht so gut.
  • Wolfgang H. S. 8. September 2001, 21:00

    Ne Blume, die sich im Tanze dreht, originell! Stimme Dir bzgl. der Farben zu.
    Gruß, Wolfgang
  • Markus Jerko 8. September 2001, 16:25

    naja, mir gefallen solche photoshop-bilder nicht so gut, aber das ist geschmackssache

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz