Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Babsalat


Free Mitglied, dem Felde

Horst´s Kater

.... verträumt verträumt verträumt.....

Kommentare 25

  • Reiner Be Punkt 22. März 2010, 9:53

    Nur mal so eingeschoben:

    Faaaaaaaabelhaftes Bild!!!

    So.
    Weitermachen!
  • Diegolino 22. März 2010, 9:25

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir richtig gut.
  • | Limited Art | Photography | 22. März 2010, 7:29

    nasentapser... schön... gut das wir nicht alleine sind... *fensterputzt*...
  • Babsalat 22. März 2010, 0:03

    :-)... na super!... sehr kalorienarm... wenn schon dann bitte mit Wodka anstatt Wasser ;-)
    So und nu ab ins Bett mit uns
    good night!
    Babs
  • tankerkoenig 21. März 2010, 23:52

    Ja, ja von wegen winselnd folgen....die Jury bestechen, ham wa gern!! Apropos Silikon, Wackelpeter kann ich...megastolz!! :-)
  • Babsalat 21. März 2010, 23:48

    Na toll!... du findest also, dass Plastik 1a aussieht?... typisch Mann.... naturell ist euch zu wabblig und mickrig.. also pfuschen wir ein wenig mit Silikon rum?.... NEEE ne mein Lieber... bei mir gibts nur ECHTES!... aber für Deinen Hund hab ich hier noch son abgehangenen zähen Schinken... dann hab ich eh gewonnen ;-)
  • tankerkoenig 21. März 2010, 23:37

    na klasse, bei der Optik haperts noch... oder ich kram in den alten Spielzeugkisten nach Plastikgemüse, sieht 1a aus!!! Ach, als Jury bietet sich gerade mein Hund an.... ja wenn's um Fressen geht....:-))
  • Babsalat 21. März 2010, 23:31

    hmmm... und WER ist dann die Jury?... ach wir machen dann einfach von deinem und meinem Essen ein Foto und lassen die FCler entscheiden.... ja und wer verliert putzt! ;-)))
  • tankerkoenig 21. März 2010, 23:29

    ich übe, versprochen... oder wir machen ein Promidinner, wer verliert putzt...:-))
  • Der Auslöser 21. März 2010, 23:28

    @Mukkel...stimmt!!!!l

    *D*eine *S*ind *K*atastrophal

  • Babsalat 21. März 2010, 23:27

    Dieter.... ich bin bzgl. der Kochküste sehr sehr wählerisch.... also für son bissl Kochenkönnen, gibbet NIX! ;-)
    - aber ich wollte dir ja noch mein Geburtstag-Rezept rüberschicken, fällt mir grad ein, dann üb schon mal ;-) -
  • Babsalat 21. März 2010, 23:25

    Mukkel.... Ich hab deine Scheiben noch niiiie richtig dreckig gesehen!... du putzt die genauso wild, wie deine Objektive... aber wenn du mal wieder deinen Rücken gekrault haben möchtest... für einen Teller GSSG mach ich das sehr gern! :-)
  • tankerkoenig 21. März 2010, 23:25

    Ja und meine erst, und ich kann auch kochen, also zumindest ein bisschen.... für's große Fenster sollt's reichen, abgemacht??? :-))))
  • Babsalat 21. März 2010, 23:17

    Dankel Mukkel... sind wirklich nicht meine Scheiben... aber ich hätte sie trotzdem geputzt, weil ich beim Horst so ein leckeres Essen bekommen hab...
  • Der Auslöser 21. März 2010, 23:12

    Weiss ich ja nicht. Du wolltest
    *D*och *S*chlafen *K*leines
    ;-)
  • Der Auslöser 21. März 2010, 23:07

    *D*ie *S*cheiben *K*önntest

    auch mal wieder putzen ;-))), damit

    *D*ie *S*chöne *K*atze

    auch was sieht!!!

  • tankerkoenig 21. März 2010, 22:43

    Hallo Mukkel....auch *winke winke* :-)
  • tankerkoenig 21. März 2010, 22:41

    Bingo, du hast den Trick raus, aber winseln tut der dann nicht, der wedelt mit dem Schwanz, wie blöde.... und das mit der anderen Spezies, das diskutieren wir nochmal, vielleicht winseln die ja.... ich glaub wir lassen das besser.... grins
  • Babsalat 21. März 2010, 22:35

    Na toll!... ein verzogener Hund mit eigener Meinung das wird ja immer doller!... Ach weißt du... mit ungehorsamen Hunden ist das so wie ner gewissen anderen Spezie.... einfach ein Leckerchen hinhalten und sie folgen dir winselnd ;-)
  • tankerkoenig 21. März 2010, 22:31

    Wie du stehst nicht auf Hunde??? Wie soll ich dem das erklären? Der ist antiautoritär erzogen, der entscheidet selber... sach ich mal so, weil mit Hören hat er's nicht. Aber keine Panik, ich diskutier das mit ihm!! :-)
  • Babsalat 21. März 2010, 22:28

    @Mukkel.... mein Gott bist du vergesslich!!! und so was nennt sich Freundin... schmoll :-(

  • Babsalat 21. März 2010, 22:26

    Also Mukkel... hat Frau hier mit JEDEM sofort ne Affäre mit dem man Kontakt hat?.... Ohje... dann weiß ich auch, warum du in letzter Zeit so ausgepowert bist.... ts! (schämdich!)

    Diiiietmar!!!... neeee lass ihn mal lieber faul rumliegen... ich steh absolut nicht auf Hunde! ;-)

  • tankerkoenig 21. März 2010, 22:21

    Von wegen hyperaktiv, der liegt nur noch faul rum und grunzt, alter Mann eben. Obwohl... kann sein, bei ner hübschen Frau.... aber wir werden sehen...:-)
    Liebe Grüße
    Dietmar
  • Babsalat 21. März 2010, 22:15

    Pöh!... jetzt stelle ich gerade mal in 2 Tagen 3 Katzenbilder ein.... und schon wird gemeckert.... ;-)
    ... außerdem wirken Katzen äußerst beruhigend... im Gegensatz zu hyperaktiven Hunden! So! ;-)

    Aber bald komme ich ja zu dir... und dann ist dein Hundi auch dran, Eeeeehrenwort! :-)
    Lieben Gruß und Danke fürs Fotokomplimento :-)
    Babs
  • tankerkoenig 21. März 2010, 22:11

    sach mal Babs, das nimmt langsam Überhand mit den Miezekatzen, wird Zeit, dass du mal meinen Hund fotografierst, gelle :-))) Aber super getroffen die Tierchen, gratuliere!
    LG Tankerking

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz