Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Babsalat


Free Mitglied, dem Felde

Horst´s Kater

.... verträumt verträumt verträumt.....

Kommentare 25

  • Reiner Be Punkt 22. März 2010, 9:53

    Nur mal so eingeschoben:

    Faaaaaaaabelhaftes Bild!!!

    So.
    Weitermachen!
  • Diegolino 22. März 2010, 9:25

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir richtig gut.
  • | Limited Art | Photography | 22. März 2010, 7:29

    nasentapser... schön... gut das wir nicht alleine sind... *fensterputzt*...
  • Babsalat 22. März 2010, 0:03

    :-)... na super!... sehr kalorienarm... wenn schon dann bitte mit Wodka anstatt Wasser ;-)
    So und nu ab ins Bett mit uns
    good night!
    Babs
  • tankerkoenig 21. März 2010, 23:52

    Ja, ja von wegen winselnd folgen....die Jury bestechen, ham wa gern!! Apropos Silikon, Wackelpeter kann ich...megastolz!! :-)
  • Babsalat 21. März 2010, 23:48

    Na toll!... du findest also, dass Plastik 1a aussieht?... typisch Mann.... naturell ist euch zu wabblig und mickrig.. also pfuschen wir ein wenig mit Silikon rum?.... NEEE ne mein Lieber... bei mir gibts nur ECHTES!... aber für Deinen Hund hab ich hier noch son abgehangenen zähen Schinken... dann hab ich eh gewonnen ;-)
  • tankerkoenig 21. März 2010, 23:37

    na klasse, bei der Optik haperts noch... oder ich kram in den alten Spielzeugkisten nach Plastikgemüse, sieht 1a aus!!! Ach, als Jury bietet sich gerade mein Hund an.... ja wenn's um Fressen geht....:-))
  • Babsalat 21. März 2010, 23:31

    hmmm... und WER ist dann die Jury?... ach wir machen dann einfach von deinem und meinem Essen ein Foto und lassen die FCler entscheiden.... ja und wer verliert putzt! ;-)))
  • tankerkoenig 21. März 2010, 23:29

    ich übe, versprochen... oder wir machen ein Promidinner, wer verliert putzt...:-))
  • Der Auslöser 21. März 2010, 23:28

    @Mukkel...stimmt!!!!l

    *D*eine *S*ind *K*atastrophal

  • Babsalat 21. März 2010, 23:27

    Dieter.... ich bin bzgl. der Kochküste sehr sehr wählerisch.... also für son bissl Kochenkönnen, gibbet NIX! ;-)
    - aber ich wollte dir ja noch mein Geburtstag-Rezept rüberschicken, fällt mir grad ein, dann üb schon mal ;-) -
  • Babsalat 21. März 2010, 23:25

    Mukkel.... Ich hab deine Scheiben noch niiiie richtig dreckig gesehen!... du putzt die genauso wild, wie deine Objektive... aber wenn du mal wieder deinen Rücken gekrault haben möchtest... für einen Teller GSSG mach ich das sehr gern! :-)
  • tankerkoenig 21. März 2010, 23:25

    Ja und meine erst, und ich kann auch kochen, also zumindest ein bisschen.... für's große Fenster sollt's reichen, abgemacht??? :-))))
  • Babsalat 21. März 2010, 23:17

    Dankel Mukkel... sind wirklich nicht meine Scheiben... aber ich hätte sie trotzdem geputzt, weil ich beim Horst so ein leckeres Essen bekommen hab...
    Dinner for two
    Dinner for two
    Babsalat

  • Der Auslöser 21. März 2010, 23:12

    Weiss ich ja nicht. Du wolltest
    *D*och *S*chlafen *K*leines
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz