Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Horst ...

... nein, das ist nicht meine Schwager, sondern das Storchennest in den Lippeauen von Hamm.
Man kann gerade noch einen Altvogel im Nest erkennen.
Die Küken waren wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschlüpft.
Mit meinem 300er Tele konnte ich das leider nicht näher ranbringen, obwohl ich den Ausschnitt schon etwa vergrößert habe.
Foto vom 18.04.2014

Kommentare 7

  • Li-Lo 4. Mai 2014, 17:07

    Hallo Uli,
    Baumhaus mit Aussicht, das lass' ich mir gefallen, toll, was Du da entdeckt und dokumentiert hast, den Storch im Grünen,
    Gruß Lilo
  • Dieter Schade 2. Mai 2014, 20:25

    Mittlerweile ist mindestens ein Küken geschlüpft, laut WA Info. Es gibt ja den "Storchen-Vater" der alles genau dokumentiert. Aber das wirst Du ja wissen, als Hammenser.
    Besser kannst Du die Störche in der Disselmarsch fotografieren, viel näher dran.
    LG
    Ditz
  • Runzelkorn 26. April 2014, 13:45

    Und da fragt man sich,
    wer bringt dem Storch die Kinder?
  • Reinhard Unger 23. April 2014, 9:37

    Da sieht man mal wieder, worauf es bei Immobilien ankommt: Lage, Lage, Lage.

    Reinhard
  • A. Ehrhardt 23. April 2014, 8:49

    ein schöner platz im grünen

    lg andreas
  • enner aus de palz 23. April 2014, 8:30

    Das Nest liegt aber herrlich, von da oben hat man alles im Blick.
    LG Rainer
  • Christine L 23. April 2014, 7:15

    ein schöner Nistplatz so mitten im Grünen :-)
    ciao
    Christine