Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 10

  • Wolfgang Mathias 14. November 2011, 18:02

    Düster...da passt alles bestens zusammen !

    Gruß

    WM
  • Reiner Jagla 13. November 2011, 22:26

    Beeindruckendes Gebäude - da fröstelt es einen wenn man es nur anschaut - man stelle vor, man sitzt dort für viele Jahre fest.........
    Toll in Szene gesetzt !! Irre die Stimmung die von der Aufnahme ausgeht.
    lg. Reiner
  • Karin S...aus NRW 13. November 2011, 22:02

    ein spannendes motiv horst sehr gut gezeigt lg karin
  • B. Barbara Elerick 13. November 2011, 21:27

    Einfach faszinierend, mit dieser duesteren BA! Ja, das sollte jederman gezeigt werden, der daran denkt,
    die Gesetze zu brechen!
    VlG,
    Barbara
  • Lieselotte D. 13. November 2011, 19:31

    Wenn das innen so ist wie es von aussen aussieht...
    Bleibe ich lieber auf dem rechten Weg. Das Gebäude hast du sehr gut festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Erika Schneider 13. November 2011, 19:13

    Durch die passende Tonung wirkt es grad ein bisschen gruselig. Allein der Name lässt einen ja schon schaudern.
    VLG Erika
  • Uwe Sievers 13. November 2011, 18:51

    Einzig und allein stören die Leitungen oben.
    VG Uwe
  • Rm Fotografie 13. November 2011, 18:26

    sehr gut deine gewählte tonung und die schriftart
    passt allerbestens zu diesem spannenden motiv

    ganz liebe abendgrüße von
    ruthmarie
  • Sigrun Fischer 13. November 2011, 17:44

    Von diesem Gefängnis habe ich gehört.
    In Deiner tollen Bearbeitung wirkt der Eingang noch beeindruckender! Klasse Arbeit!

    LG Sigi
  • Jutta Grote 13. November 2011, 17:40

    Das wirkt auch schon so, ohne das ich den text gelesen hatte, hatte ich da gleich eine Vorahnung.
    Gute und passende Tonung und gut gemacht die Blickführung ins Bild.
    VLG Jutta