Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Horst...

...mein Sportfreund - in einer kleinen Tennispause.
------------------------------------------------------------------------
ISO 800, Blende 2,8, Bw 50mm, 1/200 sec.
------------------------------------------------------------------------
Hier eine auf Empfehlung von Michael Schulte überarbeitete Version des Portraits

Horst... - alternativ
Horst... - alternativ
Lutz-Henrik Basch

Kommentare 15

  • Steffen Kuehn 23. April 2010, 23:16

    Er schaut insich gekehrt und nachdenklich.
    Sicherlich bereitet er sich gedanklich auf das nächste Spiel vor.
    Gut portraitiert.

    vG; Steffen
  • Lutz-Henrik Basch 22. April 2010, 11:18

    @Michael Schulte: Vielen Dank für Deine konstruktiven Hinweise. Ich habe Deiner Empfehlung folgend eine völlig überarbeitete Version hier anhängig gemacht und denke, das diese besser geworden ist.
    Ich würde mich über eine weitere Rückmeldung sehr freuen.
    Im Übrigen, habe ich diese Aufnahme während einer Spielpause beim Seitenwechsel machen können.
    LG Lutz
  • Michael . Schulte 21. April 2010, 23:12

    Dein Portrait wirkt natürlich und ungestellt. Ein reflektierender, vielleicht sogar in sich gekehrter Sportler. Bzgl. des Schnitts hättest Du oben noch ein ganzes Stück mutiger agieren können - scroll mal die Bildschirmanzeige, ich finde die hohe Stirn wäre ausreichend erkennbar. Zudem empfände das Dein Freund evtl. sogar noch als etwas schmeichelhafter. ;-) Evtl. rechts dafür etwas mehr Luft für das Ohr.
    LG, Michael
  • Fritzla 19. April 2010, 21:56

    Gut gelungen!
  • Ulrike Sturmhoevel 19. April 2010, 13:27

    Er sieht sehr nachdenklich aus.Die Schärfe ist klasse und der Bildschnitt ist sehr gelungen.

    Gruß Ulrike
  • Norbert REN 19. April 2010, 11:31

    Das sind eben bessere Freunde, als die Virtuellen.

    Gutes Spontanportät.
    LG. Norbert
  • Bettina Stein 19. April 2010, 7:59

    klasse!
    LG Bettina
  • Rotmilan 18. April 2010, 22:50

    sehr nachdenklich... schönes portrait

    klaus
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. April 2010, 22:41

    Ein sehr schönes Portrait - es sieht aus, als ob er meditiert
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 18. April 2010, 22:17

    Auch ich finde,dass Dir dieses Portrait sehr gut gelungen ist,Lutz !!
    LG Elke
  • Günter Has. 18. April 2010, 21:27

    ein gutes Portrait mit feinem Schnitt....
    Gruß Günter
  • Bernd Passauer 18. April 2010, 19:58

    Ein gelungenes Portrait.
    Vor allem dein Anschnitt gefällt mir.
    LG Bernd
  • Roland Bendzinski 18. April 2010, 18:49

    Daumen hoch.
    LG Roland
  • Anja Gabi 18. April 2010, 17:45

    Er denkt sich schon einen Plan aus, wie er dich beim nächsten Mal besiegt...:o))
    LG Anja
  • Klaus Kieslich 18. April 2010, 17:09

    Ein sehr gutes Portrait
    Gruß Klaus