Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

...

...ein Motiv aus dem alten südlichen Friedhof in München.
Auf diesem Friedhof findet man viele Gräber namhafter Persönlichkeiten des 19. Jahrhunderts, wie Liebig, Ohm, Fraunhofer, Kaulbach, Spitzweg, Schwind etc.
Ein Besuch lohnt, auch wegen des Parks.

Kommentare 7

  • Sir Walter 6. November 2007, 20:43

    Sehr passend zum Monat November. Ein ehrwürdiger Friedhof fein ins Bild gebracht.
    LG Walter
  • WOLLE H 1. November 2007, 14:38

    Wunderbares Motiv und der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut. Alte Friedhöfe habe schon etwas sehr schönes.
    Gruss Wolfgang
  • Gerhard Busch 1. November 2007, 14:17

    Passend zum Feiertag.
    Gruß Gerhard
  • Alexandra Kübler 1. November 2007, 13:46

    Klasse.Ja ich weiß ich habe da 5st verbracht.Ich liebe es ..der Friefhof ist echt super klasse stimme dir da Voll zu.
    Lg Alexandra
  • Trixi Schneider 1. November 2007, 11:37

    die bildgestaltung und aufnahme
    gefällt mir sehr gut.
    feine darstellung.
    lg trixi
  • Kay Holtmann 1. November 2007, 11:24

    der blick durch durch die grabsteine und stehlen hindurch gefällt mir sehr gut, getont würde die aufnahme bestimmt noch viel stimmungsvoller wirken... vielleicht versuchst du es ja mal.... ein bescheidener versuch einer konstruktiven anregung...
    lg kay
  • Michael W. Simon 1. November 2007, 11:15

    Interresanter Bildschnitt aus guter Perspektive !!!
    Passend zum heutigen Tag!!!
    LG Michael