Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Horseshoe Shelter

Nach der Great Gallery wohl das schönste Panel im Horseshoe Canyon.
Der Canyon war letzten Urlaub bereits das vierte mal auf dem Programm und zum ersten mal haben wir es tatsächlich hin geschafft. Für mich ein absolutes Muss auf einer Südwest-Reise, die Pictogramme sind einfach einmalig dort.

Kommentare 6

  • Timeless-Pictures 11. Juli 2010, 21:59

    Von den Farben her genauso wie bei unserem Besuch . Schön, dass Ihr es endlich mal geschafft habt :) Warum hast Du den auf beiden Seiten noch etwas fehlen lassen ???? War da schon zu viel Licht.






    Auf der linken Seite ist doch noch eine starke Formation die etwas zwei Meter groß ist.


    VGA
  • Albert Wirtz 11. Juli 2010, 17:52

    das erste Rock - Panel, wenn man unten im Canyon angelangt ist und einfach einmalig in seiner Art. Klar, dass das ein Must Do ist und wie hier im Pano gezeigt werden sollte.
    Gruß
    Albert
    *Horseshoe Shelter*
    *Horseshoe Shelter*
    Albert Wirtz
  • Waldi W. 11. Juli 2010, 15:38

    wow, was für ein schönes Panel - kommt im Panoformat toll rüber - ich kann mich an dieser RockArt gar nicht satt sehen
    lg waldi
  • Marc Maiworm 11. Juli 2010, 15:09

    Recht hast du! Und du hast sei bei schöner Ausleuchtung gekonnt hier als Pano präsentiert.
    Neben den tollen Petroglyphen ist aber auch der Canyon an sich ein absolutes Highlight. Mir hat dort unten die Ursprünglichkeit ganz besonders gut gefallen, die vielen Panels waren dann noch das Sahnehäubchen.

    Gruß Marc
  • Reiner Boehme 11. Juli 2010, 14:17

    In der Tat, fabelhaft. Die sehe ich zum ersten Mal.
    Schade daß man so wenig über die Bedeutung weiß.
    Reiner