Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anika Ehrhardt


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Anika Ehrhardt 20. März 2013, 16:06

    Vielen Dank für die traumhaften Kommentare :) Weitere tolle Bilder kommen...
  • werner reinold 19. März 2013, 17:48

    eine feine aufnahme.
    tolles licht, schöne farben
    und ein guter bildaufbau.
    gruß werner
  • Wilfried Jurkowski 19. März 2013, 16:56

    einfach grandios, da passt so ziemlich alles und wenn so das wetter mitspielt .........
  • top-pic 19. März 2013, 16:50

    was für eine grossartige landschaft anika... mein auge findet kaum halt und es ist ein high light am andern zu entdecken!

    lg top-pic
  • Anika Ehrhardt 19. März 2013, 16:26

    Ja, das ist es... am frühen Morgen sind die Farben nur so kräftig wenn die Sonne rot ist... Das Foto habe ich nach einen Gewitter geschossen... da sind die Farben einfach genial... Am schönsten ist der mittlere Westen am späten Nachmittag und wenn die Sonne untergeht. ;)
  • Ulli E 19. März 2013, 16:22

    Unglaublich! Ich war im August dort (2010), aber so rot war es dann nicht, war aber auch noch früher am Tag, glaube ich.
  • Anika Ehrhardt 19. März 2013, 16:21

    Danke ;)
    Eigentlich sind die Farben original, es war am späten Nachmittag und Ende September letzten Jahres... da sind die Farben so prächtig! Dran bearbeitet habe ich nichts wirklich.
  • Ulli E 19. März 2013, 16:17

    Immer wieder ein Wahnsinnsanblick!

    Du hast die Farben aber reichlich aufgezogen....
    VG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hinter der Kamera
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GH700
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.4 mm
ISO 160