Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Horseshoe Bend

Standardmotiv! Darf natürlich nicht fehlen, wenn man schon mal da ist.

Es wundert mich, dass dort so wenig passiert mit den ganzen Touris und der steilen Kante...

Kommentare 4

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. Dezember 2014, 10:20

    ein tolles Motiv!
    Gruß Wolfgang
  • Chaito Bahamonde 25. September 2014, 22:00

    increíble sitio
    saludos, chaito
  • Joachim Voß 25. September 2014, 17:40

    Ganz tolles Foto hast du da gemacht!
    Vor zwei oder drei Jahren ist dort erst ein Tourist hinuntergefallen, es passiert schon mal was. War auch schon dort und werde demnächst auch wieder in Page Station machen und natürlich den Bend besuchen, freue mich schon darauf!
    Gruß Joachim
  • kul 25. September 2014, 14:35

    Phantastischer Blick. Da muß man schon Schwindelfrei sein, so ohne Geländer und jegliche Absperrung.
    VG kul
    Bauchlage
    Bauchlage
    kul