Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rathol67


Pro Mitglied, Osnabrück

Horseshoe Bend

Page, USA - Arizona

Kommentare 9

  • Karsten de Kleuver 15. Mai 2014, 11:11

    Immer wieder beeindruckend am Horseshoe Bend.
    Ein Muss auf dieser Tour...
    Horseshoe Band
    Horseshoe Band
    Karsten de Kleuver

    Gruß
    Karsten
  • Fotofan 11. Mai 2014, 17:46

    Schönes Bild gehört aber nicht nach Colorado sondern nach Arizona !
  • Joachim Voß 8. Mai 2014, 16:49

    Ein tolles Foto, Farben und Schärfe prima!
    Gruß Joachim
  • ROYal 8. Mai 2014, 15:08

    Ach so, ok. Das ist also das Geheimnis hinter deiner Aufnahme. :-)
    Ist natürlich eine clevere Idee. Ich hatte zwar mein Stativ dabei, aber meine alte Canon 40D verfügt leider nicht über so Sachen wie der Kommunikation mit Apps oder einem schwenkbaren Display.
    Wenn ich bedenke, wieviele Leute da auf den Felsvorsprüngen herumgeklettert sind, immer weiter an den Abgrund ran, nur um möglichst das spektakulärste Foto von Allen zu haben, da ist mir richtig schlecht geworden. Und da sind auch viele Kinder rumgetobt, die die Gefahr möglicherweise noch garnicht so genau einschätzen konnten. Das war schon heftig.
    Aber der Horseshoe Bend ist auf jeden Fall ein Ort, den man besuchen MUSS, wenn man in der Nähe ist.
    Gruß
    Volker
  • rathol67 8. Mai 2014, 14:44

    @ Volker
    Da ich nicht lebensmüde am Abgrund rumturnen wollte, habe ich die Kamera aufs Stativ montiert, dieses maximal ausgezogen und über den Abgrund gehalten. Die Bildkomposition habe ich auf meiner Fuji-Handy-App kontrolliert und auch mit dieser ausgelöst.
    Gruß
    Lothar
  • ROYal 8. Mai 2014, 14:08

    Super Foto vom Horseshoe Bend. Da hast du dich ja ganz schön nah an den Abgrund getraut.
    Als ich dort stand und runter schaute, ist mir ganz schön der Arsch auf Grundeis gegangen. Fotos geben das leider nicht wieder, wie tief das tatsächlich am Horseshoe runtergeht. Und um die Flussbiegung komplett auf's Foto zu bekommen, muss man sich ganz schön weit an den Rand wagen. Hut ab.
    Gruß
    Volker
  • fabrizio bertini 7. Mai 2014, 21:22

    complimenti bellissima+++
    ciao fabrizio
  • Laga01 7. Mai 2014, 20:37

    Große Klasse. Gruss, Laga
  • mousetrap 7. Mai 2014, 20:21

    Majestätisch und beeindruckend. Tolle Perspektive - ein Spitzenfoto!

    Gruß, Reinhard