Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne Deml


Free Mitglied, München

Horseshoe Bend für Uwe

Der Horseshoe Bend liegt in der Nähe von Page und trägt seinen Namen durch die Art, wie der Colorado River sich seinen Weg durch den Canyon gesucht hat. Es hat mich viel Mut gekostet mich an den Canyonrand zu robben, um ein Foto zu machen. Da es dort oben so sehr windig war, wurde einem schon himmelangst, wenn man sich nur der Kante genähert hat. Jedoch wollte ich nicht gehen ohne wenigstens ein Foto. Nach einer guten Stunde habe ich mich dann überwunden.

Dieses Foto ist vor allem für Uwe, der schon so sehnsüchtig drauf wartet.

Kommentare 16

  • Iliyan 2. Mai 2010, 13:53

    wow, dieses braucht den Vergleich mit bekannten Bildern von HSB nicht zu scheuen. Sehr gut!
    Hier das Bild von einem Bekannten -->
    http://87.121.7.213/site_pics/173/i_1252355863_DSC_4941.jpg
    Ich selbst war leider nie dort, hoffe aber natürlich, dass sich das bald ändert.
    VG
    Iliyan
  • Maik W. 21. November 2009, 12:57

    hammer!! was für ein schönes Bild...ich will auch nach Amerika ;) ..das kommt gleich in meine Fav.-Liste.
    Ist das Foto von dieser berühmten Glasboden-Aussichtsplattform geschossen?
    bzw. ist es ein HDR-Bild?

    lg Maik
  • Tore Straubhaar 18. November 2009, 22:30

    Eine Wüsten- und Canyonlandschaft, die mich begeistern kann. So etwas habe ich noch nie in echt gesehen, aber es muß schon irre toll sein dort oben am Rand zu stehen - ein sehr schönes Bild, auch der schönwetterbewölkte Himmel gefällt mir!

    Viele Grüße von Tore
  • Jens La. 14. November 2009, 0:30

    Einfach hinreissend! Klasse fotografiert. Perfekte Qualität.
    LG.Jens
  • Michael Freisen 10. November 2009, 19:36

    beeindruckend schön. kaum ein bissl wasser und es wird grün. ein schöner kontrast zur umgebung.

    lg michael
  • Rittiner Marcel 10. November 2009, 16:19

    Ciao Anne
    Absolut Gigantisch dieser Anblick. Das Foto finde ich 1A.
    lg marcello
  • Thomas Alexander 10. November 2009, 9:02


    wow - großartig anne.
    und das wetter hat auch mal gut dazu gepasst ;-))

    grüße thomas alexander
  • Thomas Kalcher 9. November 2009, 23:09

    Eine klasse Aufnahme! Ich glaube, wir müssen auch mal wieder nach Amerika.

    LG Thomas
  • Maik Radke 9. November 2009, 22:52

    wow ....
    was für eine Aussicht !
    Über das technische , hat Uwe schon alles gesagt. :-))


    LG
    Maik
  • Hannes Gensfleisch 9. November 2009, 22:50

    Bei einer so grandiosen Szenerie
    wäre sogar ein schlechtes Fotos
    schon beeindruckend,
    wieviel mehr dann ein so gutes!

    Trotz starker Sonne schöne offene Schatten,
    Klasse Farben, der Fels vorne links bringt
    Spannung ins Bild – und jetzt mach' ich mich
    auf die Suche nach Uwes Blendenflecken ;–)
    LG Hannes
  • UB Photography 9. November 2009, 22:35

    Hut ab!
    Das ist einsame Klasse.

    LG Uli
  • Roger Andres 9. November 2009, 22:22

    WOW WOW Super Bild
    Gruss Roger
  • Uwe Skotschier 9. November 2009, 22:00

    Hallo Anne,
    da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch ;-))),aber auch dankbar, dass du mir zeigst, was ich mit einem ordentlichen Weitwinkel hätte fotografieren können ... ;-)))
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir dort gesessen haben und auf einen windstillen Moment gewartet haben. Ich fand den Ausblick schon gigantisch und wenn der Wind nicht gewesen wäre, ich hätte da noch Stunden sitzen und den Anblick in mich aufnehmen können.
    Klasse finde ich an deinem Bild, wie du die schattigen Stellen gemeistert hast. Ich habe sie viel dunkler in Erinnerung. Und dann noch dieser gigantische Himmel, wann bekommt man den dort so mal zu sehen?
    Ich würde mich hier mal Wolfgang's Meinung anschließen, deine Aufnahme kann mit den Besten mithalten!!!
    LG und vielen Dank für die Erinnerung,
    Uwe
    P.S. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich doch noch, die Blendenflecken am Himmel hättest du noch entfernen können ... ;-)))
  • Heiko 99 9. November 2009, 21:56

    Oh die Saarschleife... ;-)))
    Nein, viel gigantischer!!!!!!!
    Klasse Aufnahme!
    Muss beeindruckend sein, da zu stehen.

    LG, Heiko
  • cavallier 9. November 2009, 21:47

    Ein starkes Foto!
  • Wolfgang Sh. 9. November 2009, 21:46

    Fotos dieses Motivs finden sich sogar in der FC-Galerie. Deine Version kann da problemlos mithalten.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner USA
Klicks 1238
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1