Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moik1


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Moik1 22. Mai 2014, 20:38

    An diesem tag war es einfach nur bewölkt und sehr dunkel..hatte eine sehr niedrige verschlusszeit...deswegen auch die färbung in der postproduktion---könnte auch etwas mehr schärfe vertragen..
  • Karin Wilkerling 21. Mai 2014, 14:42

    ich hab nun schon 10x hin- und hergeklickt... das thumb gefällt mir sehr und das große verliert an Wirkung - warum - frage ich mich... ich glaube es liegt an der Nähe und der dann auch nicht mehr so vorhandenen Konstraststärke/Schärfe... ansonsten springt der Funke ja wohl auch gerade zwischen den beiden über... :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 120.0 mm
ISO 200