Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Horses and Cliffs

Somewhere in Mayo
Somewhere in Mayo
Hermann Klecker
Castle Bay
Castle Bay
Hermann Klecker



_____________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 9

  • Hermann Klecker 16. Dezember 2014, 21:26

    Dazwischen liegt noch ein Stückchen Atlantik.
  • Joachim Irelandeddie 16. Dezember 2014, 21:24

    Das sind gewaltige Felsbrocken vor denen die Pferde stehen.

    lg eddie
  • Hermann Klecker 16. Dezember 2014, 21:15

    Nee, ich hab sie noch in Groß :-)

    Dir auch einen schönen Abend.
  • Andi L. 16. Dezember 2014, 21:13

    "lach".............na du kannst da leicht mitreden..........du warst ja dabei :-)))


    schönen Abend noch
  • Hermann Klecker 16. Dezember 2014, 21:03

    Das 2. Schaaf ist eine Ziege. :-)

    Vielleicht ist das Bild ja doch überstrahlt. :-)

    Und das 2. Pferd ist ein Pony.
  • Andi L. 16. Dezember 2014, 20:53

    jetzt hab ich sogar 2 Schafe entdeckt.......ich schau also auch öfter :-))

  • Hermann Klecker 16. Dezember 2014, 20:12

    Oder ein Schaf? :-)

    Mir gefällt nicht, dass der Fokus auf den Klippen im Hintergrund liegt. Aber ich hab nur das eine davon mit dieser Perspektive, auf der die Klippen so monsrös wirken.
  • Andi L. 16. Dezember 2014, 20:05

    wird wohl kein Horse sondern das Cliff sein :-)))

    hier empfinde ich das Infrarot als nicht gelungen, ich kenne mich aber mit dieser Art von Fotografie überhaupt nicht aus.
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Dezember 2014, 18:34

    Ein horse sieht man ja gut,das andere horse ist ziemlich überstrahlt und ein horse erkenne ich als cow, Egal, vielleicht willst Du ja neue Fotoakzente setzen.Meins ist es nicht.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner IRland
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100