1.478 4

carla valeria


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • † RS-Foto 4. Januar 2011, 20:36

    Habe kein Problem mit netter und kontruktiver Kritik !!
    Du hast recht Peter, der Fokus liegt nicht auf den Augen !!
    Ich finde aber genau, weil er auf den Nüstern liegt, hat dieses Bild diese enorme tiefe !!
    Der Hintergrund ist Geschmacksache... mir gefällt er.
    Gruß Roland
  • PetaH 2. Januar 2011, 12:40

    Ich will ja meinen Vorpostern nicht in Ihre Fachmeinung reden, aber irgendwie stechen mir hier 2 arge Fehler ins Auge (aber kann schon sein das man das "mal übersieht").

    Zum Einen liegt der Foks nicht auf den Augen und zum Anderen ist der Hintergrund so dermaßen schlecht abgedunkelt, das tut schon weh. Sieht aus wie Photoshop. Erhöh zum Bearbeiten den Gamma-Wert oder füg solange eine Gradiationskurve mit ein. Dann ordentlich abdunkeln und wieder auf die Normal-Werte setzen. Dann passiert sowas nicht mehr...

    LG
  • † RS-Foto 24. Dezember 2010, 13:57

    Schöne und besondere Perspektive.. Schön aufgenommen
    Frohe Weihnachten Gruß Roland
  • Danny Liska 24. Dezember 2010, 13:20

    Lustig und gut. lg Danny

Informationen

Sektion
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200