Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Horse with no name

Die wilden Pferde der Namib trieben sich wohl gerade woanders rum.
Weil es in freier Wildbahn Glückssache ist bei Tierportraits den passenden Hintergrund zu haben, habe ich zwei Fotos die direkt hintereinander entstanden zu einem zusammengebastelt.

Kommentare 9

  • Ludger Hes 5. Dezember 2003, 23:09

    Gefällt mir gut Dein Zebra. Gruß, Ludger
  • Jean Louis 8. Oktober 2003, 22:24

    Starkes Zebra-Portrait !! Bin beeindruckt .......

    ..jean
  • Peter Händel 28. Juli 2003, 23:20

    Sehr schöne EBV-Arbeit. Gefällt mir .........

    Pat
  • Egon Pirker 21. Januar 2003, 0:50

    Ja, sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut !
    Tolle Arbeit !

    Gruß Egon
  • Ben Goossens 20. Januar 2003, 16:01

    Horse with no name... and not in the right place.
    Excellent technique.
    Best regards, Ben
  • R Richter 19. Januar 2003, 11:12

    man sieht zwar das es eine montage ist, aber dennoch ist es sehr gut gelungen! gefällt mir!
    klasse arbeit!
    lg ramona
  • Christian P. 18. Januar 2003, 22:12

    Die Fotos an sich finde ich auch schön, auch die Bastelarbeit, auch die Farbbrillianz des Zebras und die Schärfe: 1a! Ich hätte allerdings den Bildausschnitt/Aufteilung ein bisschen anders gewählt: entweder ein bisschen mehr Pferd oder ein bisschen weniger, ich tendiere zu 1/3 weniger Pferd aber das is auf jeden Fall auch Geschmackssache :-)
    Gruß
    Christian
  • Iris Richter 18. Januar 2003, 22:01

    Bastelei hervorragend gelungen :-)
    Ich überlege gerade, was du genau freigestellt hast. Wenn die Mähne des Zebras auch dazugehört, dann alle Achtung..... saubere Arbeit!
    Farben und Bildaufteilung sind großartig.... schön, dass das horse with no name noch freien Platz zum schauen hat ;-)
    Viele Grüße
    Iris
  • Manfred Cobyn 18. Januar 2003, 21:57

    ich werds mal hugo nennen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Montagen
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz ©