Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SteveHH1965


Pro Mitglied, Hamburg

Horse Shoe Bend

Canon 50d

Kommentare 7

  • Donik GP 27. April 2013, 8:35

    sehr schöne aufnahme!
    leider ein bisschen zu viel licht links oben!

    vielleicht einmal mit einem anderen ausschnit probieren!
    lg
    manfred
  • Frank ZimmermannBB 22. April 2013, 14:20

    Mit dem Licht ist es dort wohl immer schwierig, aber ich finde es gut gelungen.
    Beste Grüße
    Frank
  • Anna und Martin 22. April 2013, 11:40

    Sieht toll aus.
    lg Anna und Martin
  • Joachim Voß 21. April 2013, 19:51

    Ist trotz allem ein tolles Foto geworden! War selbst schon 3x dort, im laufe der Jahre, und immer Glück mit dem Wind. Es soll dort, vor ein paar Jahren erst, ein Tourist hinab gestürzt sein. Zu dicht, bei starkem Wind, an der Kante. Ist nicht ganz ungefährlich dort.
    Gruß Joachim
  • SteveHH1965 21. April 2013, 18:45

    Ja wir hatten fast Sturmböen
    war ätzend
  • Udo Krüger 21. April 2013, 18:42

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Habe mich auf den Bauch gelegt und mich so an den Abgrund heran gerobbt.
    Ich wollt unbedingt näher dransein als alle andere.
    Gruß Udo

  • SteveHH1965 21. April 2013, 16:24

    War sehr spät und höllisch Windig
    Ansonsten wäre ich dichter an die Kante gegangen, aber so hatte ich Sorge eine Böhe und ich bin weg.